Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo IPTV auf Panasonic TV

@krebs8

Wort wörtlich bedeutet es Spender. eigentlich ein internationale Begriff und lässt sich leicht googeln.

Die Apps haben sich natürlich nicht freiwillig gespendet. man hat mit dem Sniffer den Trafic geschaut und durch DNS wird es einfach umgeleitet.
hat sich aus der Community ergeben dass ausgenutzte Apps als Donor bezeichnet wurden.
 
Hallo zusammen. Habe mich in der Zwischenzeit mit dem Team von OTT-Play by FOSS connectet und herausgefunden: Ganz neue Fernseher ignorieren gerne mal manuell eingestellte DNS Änderungen (!). Entsprechend liegt es bei mir am TV. Das gute Teil akzeptiert selbst die nachweislich abgespeicherten DNS-Änderungen einfach nicht.

Ich werde es jetzt über die APK versuchen...

Danke nochmal allen für die Tipps und Anleitungen.
 
Dann teile es hier mit,wie genau du das geschafft hast,
dein genaues Vorgehen beschreiben,welches TV Gerät und und ..

Bestimmt hilft das anderen auch
 
Hallo!

zuerst DNS geändert auf 54.38.133.187. Danach diesen TV3 in den Apps Market gefunden und dann sofort ist der Ott player erschienen.
Läuft gut. Besser als FireStick finde ich...Welches TV habe schon in #92 erwähnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgehen wie gehabt.
"Ott-play" ist übrigens was anderes als der "ott-player"!

(Und Ott-play ist von der Bedienung her schon sehr gewöhnungsbedürftig und etwas unkomfortabel.)
 

Anhänge

  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    1,1 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@sige06: Und wieso ging es nicht mit der 103.158.223.171 DNS mit der selbe TV3 APP,,einfach mal diie ausprobieren,dann startet der OTT-Play FOSS
@krebs8, wieso ist OTT-Play oder OTT-Play Foss etwas unkomfortabel,es ist geschmacksache,ich benutze lieber OTT-Play ,als OTTPlayer,also..

Ein Mann liebt eine schlanke Frau,der andere eine runde,der andere eine dicke und und und
;)
 
Ich meinte im Vergleich zu einer App wie z.B. IPTV Smarters.
Bei Ott-play ist es sehr umständlich z.B. von Live-TV zu einer Serie zu wechseln. Und viele andere Bedienungen mehr. Das ist schon ein riesiger Unterschied. Vergleiche doch mal.
(Die Ott-play-App für Android ist genauso seltsam zu bedienen wie die App am Panasonic-TV. Hat also nichts mit der TV-Version zu tun.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

werde mal mit der andere DNS versuchen, probiert habe schon aber ohne TV3 app...

Edit:
habe es versucht mit der 103.158.223.171 und TV3, läuft dann Ott-play nicht. Starte jedoch WowTv kommt bei mir auch Ott-play.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind die DNS 54.38.133.187 und 51.38.147.71 besser als die 103.158.223.171, aber sie sind mit einem Ukraine-Banner oben links.
 
Hallo an allen,habe folgendes Problem seit 26.12 , mit meinem Panasonic TX-58GXW704 Smart TV Gerät....

Bei "Home" und dann auf "APPs" drücken kam ich immer an meine Panasonic vorinstallierte Apps ran,jetzt seit 26.12 statt "APPs"
startet immer eine Meldung über: FOXXUM Allgemeine Nutzungsbedingungen für internetfähige Endgeräte.....
und und und dann kommt man nicht weiter,hilft nur runter scrollen,hacken setzen und zustimmen ....

Alles soweit gut,aber man kann trotzdem nicht weiter kommen,kommt wieder die selbe Meldung,wieder zustimmen
und so ein Kreisel,nur mit Viel Glück kann ich manchmal eine App anklicken und nutzen,bis zum nächsten Start,
dann fangt alles wieder von vornen an,,,Paar bilder im Anhang...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hat jemanden ein Tipp,Ideen,davor nie gehabt,so ein Mist,werde es nicht los,,...
Danke im vorraus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, kann mir nicht vorstellen und genau auch erklähren,
aus welchen Grund und welche Ursache ,an was es liegen kann ,das so etwas gekommen ist...
Was soll ich Ihnen (Foxxum) mitteilen ,das Die mir alles in Ordnung wieder bringen,,,
Bin sprachlos...Hat jemanden mit so einem Mist schon zu tuhen gehabt...?????
 
Zurück
Oben