Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HowTo IPTV auf Panasonic TV

Irgendwie komme ich nicht weiter.
Beim ott-play geht beo mir der Jugendschutz nicht und andere Apps gibt es wohl nicht.
Obwohl ich wegen 198.27.118.5 und dem startenden IPTV Smarters schon Hoffnung hatte.
 
Danke, aber damit hatte es nichts zu tun.

Es gibt hier im Thema doch einige, die diesen Player nutzen.
Könnte nicht bitte einfach mal jemand testen, ob der Jugendschutz bei ihm funktioniert?
 
wenn ich das probier ist alles russisch. Gibt es auch einen DNS wo alles zu mindest englisch ist?
 
@jakobus56
ok das hat geklappt wo muss ich jetzt die m3u liste uploaden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in den “Einstellungen“ wird der Name und die genaue Url von der Playliste eingetragen , danach die hochladen , oder ein Startcode eingeben
 
in den “Einstellungen“ wird der Name und die genaue Url von der Playliste eingetragen , danach die hochladen , oder ein Startcode eingeben
die frage ist mehr auf welcher seite muss ich das hochladen?

Ich habe eine m3u Liste von meinem eigenem Server. Kann diese aber nicht eingeben oder hochladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wie hast du SS IPTV installiert auf dem Panasonic TV?

Ein Bekannter hat ein 65FZW804 Panasonic TV und würde gerne IPTV drauf schauen.

Ich würde morgen zu ihm gehen und es mal versuchen. Es soll ja über Umwege per WowTV App Ott Play gehen. Ohne Werbung wäre das schon sehr gut. Das werde ich als erstes versuchen.

Aber wie installiert man die kostenlose SS IPTV App auf den Panasonic.

Er hat da im Menü die Auswahl Apps Market, konnte ihm am Telefon aber nicht helfen da er im Store keine Suchfunktion gefunden haben um eine App zu sehen.
 
habe schon erwähnt,meine Apps sind alle vom Werk installiert, kann keine in und deinstallieren, deswegen nur über DNS , dann Apps Starten
 
Wenn man die DNS ändert tauchen vlt andere installierbare Appz im Store dann auf?

Man kann ja so ein paar Appz die zur Auswahl stehen anscheinend installieren. Hab selber keine Ahnung von Panasonic TVs.
 
ich hab nicht alles lesen wollen...was hat er für ein system drauf ..android?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…