Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV APP für iPad mit Rückblick Funktion

luzifer1th

Newbie
Registriert
28. Juli 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo community, ich suche eine iptv app fürs ipad der meine .m3u datei abspielt und die rückblick funktion "verpasste sendung nochmal angucken" meiner .m3u datei unterstützt.

die smart iptv app gibts es leider nicht im apple store, den diese app unterstützt diese funktion auf meinem samsung tv.
 
smart iptv gibt's eh im Apple Playstore, oder meinst du was anderes ? Kostet halt EUR 19,99, sofern du da nix modifiziertes hast und funktionieren tut das nur ab iOS 14.0.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
soweit ich weiß wurde die smart iptv app von den machern von "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" app aus dem apple store verbant, die app die du meinst sieht zwar etwas ähnlich aus ist aber nicht das original! würde ungern für die app 22€ infestieren und feststellen das sie nicht die rückblick funktion unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben