Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone fährt nicht mehr hoch

g@mbit

Hacker
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
393
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
21
Erfolgspunkte
88
ich habe hier noch ein 3gs. wenn ich es starte bleibt es beim apfellogo hängen. ich habe vorher nichts besonderes gemacht. auf dem iphone ist ein jailbreak und unlock.

kann ich es irgenendwie wiederherstellen?
 
OP
G

g@mbit

Hacker
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
393
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
21
Erfolgspunkte
88
AW: Iphone fährt nicht mehr hoch

dsa weiss ich leider nicht genau.es gehört nem arbeitskollegen. ich denke es müsste 4.01 sein. aber baseband kann ich nicht sagen.
 

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Punkte Reaktionen
8.293
Erfolgspunkte
113
AW: Iphone fährt nicht mehr hoch

Wurden die SHSH Hashes gesichert? wenn ja mach eine Wiederherstellung auf 4.0.1
Aber vorher kannst du noch das versuchen
 
OP
G

g@mbit

Hacker
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
393
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
21
Erfolgspunkte
88
AW: Iphone fährt nicht mehr hoch

und wenn ich die shsh-datien nicht gesichert hab?
 

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Punkte Reaktionen
8.293
Erfolgspunkte
113
AW: Iphone fährt nicht mehr hoch

Wenn keine SHSH gesichert sind kannst du nur mehr auf die iOS 4.2.1 Wiederherstellen, das kannst du dann auch untethered Jailbreaken mit Greenpois0n aber Unlocken geht zur Zeit noch nicht.
 
OP
G

g@mbit

Hacker
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
393
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
21
Erfolgspunkte
88
AW: Iphone fährt nicht mehr hoch

Danke hab es geschafft wenigstens auf 4.2.1 wiederherzustellen aus dem dfu mode. Jetzt muss ich mich eben auf den Unlock gedulden, aber besser so als garkein Iphone mehr :)
 

H@nnib@l

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
30
Erfolgspunkte
38
AW: Iphone fährt nicht mehr hoch

Evtl war es mit einem untethered Jailbreak geknackt worden...
Dann hättest du lediglich einen Tethered Boot via zB redsn0w durchführen müssen...
Naja das nächste mal kannst du diese Möglichkeit noch in Betracht ziehen ;)
 
Oben