Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone fährt nicht mehr hoch

g@mbit

Hacker
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
396
Lösungen
1
Reaktionspunkte
22
Punkte
88
ich habe hier noch ein 3gs. wenn ich es starte bleibt es beim apfellogo hängen. ich habe vorher nichts besonderes gemacht. auf dem iphone ist ein jailbreak und unlock.

kann ich es irgenendwie wiederherstellen?
 
AW: Iphone fährt nicht mehr hoch

dsa weiss ich leider nicht genau.es gehört nem arbeitskollegen. ich denke es müsste 4.01 sein. aber baseband kann ich nicht sagen.
 
AW: Iphone fährt nicht mehr hoch

Wurden die SHSH Hashes gesichert? wenn ja mach eine Wiederherstellung auf 4.0.1
Aber vorher kannst du noch das versuchen
 
AW: Iphone fährt nicht mehr hoch

Wenn keine SHSH gesichert sind kannst du nur mehr auf die iOS 4.2.1 Wiederherstellen, das kannst du dann auch untethered Jailbreaken mit Greenpois0n aber Unlocken geht zur Zeit noch nicht.
 
AW: Iphone fährt nicht mehr hoch

Danke hab es geschafft wenigstens auf 4.2.1 wiederherzustellen aus dem dfu mode. Jetzt muss ich mich eben auf den Unlock gedulden, aber besser so als garkein Iphone mehr :)
 
AW: Iphone fährt nicht mehr hoch

Evtl war es mit einem untethered Jailbreak geknackt worden...
Dann hättest du lediglich einen Tethered Boot via zB redsn0w durchführen müssen...
Naja das nächste mal kannst du diese Möglichkeit noch in Betracht ziehen ;)
 
Zurück
Oben