Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iPhone BB 4.12.05 Unlock mit Ultra Card?

craxler

Ist oft hier
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Tag


habe heute im I-Net eine Superior Sim Ultra entdeckt: superiorsim.com

Angeblich lassen sich 4G´s mit BB 4.12.05 unlocken, leider fehlt der Beweis! Incl Versand kommt man auf ca 30 Euro.

Kennt hier jemand diese Karte?
 
AW: iPhone BB 4.12.05 Unlock mit Ultra Card?

Hallo

Ich kenne zwar diese SIM nicht aber was mich ein wenig wundert ist das es Gevey nicht schafft dieses Baseband zu Unlocken, ich bin da ein wenig skeptisch.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: iPhone BB 4.12.05 Unlock mit Ultra Card?

Ja das stimmt mich auch etwas nachdenklich. Aber in einem anderen Forum hat sich jemand die Ultra Card bestellt, ich werde mal sein Fazit abwarten. ich denke, er wird sie nächste Woche in den Händen halten...
 
Zurück
Oben