Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen iPhone 5 WLAN verbindet nicht mehr

AW: iPhone 5 WLAN verbindet nicht mehr

also ich bin mit meinem Problem ein Stückchen weiter:

War im Apple Store an der Genius Bar. Die hätten mir das iPhone für 250€ getauscht..... indiskutabel.... nahezu ne Frechheit... Apple halt... Keine Garantie mehr. Ich soll den Händler Kontaktieren bzgl. Gewährleistung.... Also keine Chance das Problem durch Tausch des Gerätes zu beheben.

Dann habe ich ein wenig herumgesucht und folgendes gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und man staune: Ich habe mich mit dem 2,4Ghz WLAN verbinden können, nachdem ich 20cm entfernt vom Router stand und mich versucht habe einzuloggen ins WLAN. So wie es von dem Nutzer "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Mar 24, 2014 12:36 PM
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
beschrieben ist.....

Also irgendwie scheint es noch zu funktionieren...... Das erklär mir mal einer....

Bin gestern wieder mal in nem Hotel im Ausland gewesen. DIe hatten natürlich WLAN... aber kein 5Ghz. Somit konnte ich schön teuer über Roaming surfen. So ein Problem hatte ich noch nie mit einem Apple Gerät.



Sooo mir ist da noch eine Möglichkeit eingefallen, wie ich mein IPhone ausgetauscht bekomme..... Wie bekomme ich den Standby Knopf kaputt, damit ich berechtigt bin, im Rahmen der Rückrufaktion, es austauschen zu lassen in einem Apple Store....? Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 5 WLAN verbindet nicht mehr

Falls es noch jemand anderes betrifft.

Apple hat meinen Standby Button getauscht.... nicht das Handy... Somit ist der Fehler noch immer vorhanden.

Ansontens ist durch das Update auf iOS 8.1 der Fehler ein wenig verändert: jetzt sagt mir das iPhone, das das Passwort falsch wäre wenn ich versuche mit einem 2,4GHz WLAN zu verbinden.

Also noch immer keine Lösung in Sicht. Schade

EDIT: Könnte ein Admin evtl den Titel ein wenig ändern? Evtl. auf: "iPhone WLAN 2,4Ghz verbindet nicht" Oder so ähnlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben