Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation iPhone 5 - Käufer beschweren sich über schlechte Verarbeitung


30574458943480676080.jpeg


57839606729445958416.jpeg


Seit Freitag ist das iPhone 5 auf dem Markt. Doch weltweit beschweren
sich massenweise Käufer über die schlechte Verarbeitung des Gehäuses.
Der Lack blättert demnach innerhalb von kürzester Zeit vom Gehäuse ab.
Bei vielen Modellen ist bereits in der Verpackung selbst der Lack
abgegangen.

Ein Nutzer wollte demnach wissen,ob das nicht tatsächlich doch ein Einzelfall ist und fragte die
Mitarbeiter im Apple-Geschäft selbst, ob er mal mit seiner Sim-Karte und einem Schlüssel auf dem angeblich absolut kratzfesten Gehäuse herum kratzen dürfte. Die Mitarbeiter stimmten zu.
Doch der Schuss ging nach hinten los. Nach nur wenigen Zügen mit der Sim-Karte über das
Gehäuse waren tiefe Kratzer zu sehen. Der Schlüssel brachte anschließend
noch tiefere Kratzer. Zu allem Überfluss hatte das Test-Gerät auch noch tiefe Lack-Abschürfungen, als es aus der Verpackung genommen wurde.

Quelle: Dailymail
 
AW: iPhone 5 - Käufer beschweren sich über schlechte Verarbeitung

Und dann noch 750€ für ausgeben :338:
Sorry aber wie schon "czutok" sagte "ist genau so ein schit wie alles andere"
 
AW: iPhone 5 - Käufer beschweren sich über schlechte Verarbeitung

in der Herstellung kostet das iPhone 5 nicht mal 150 €, denken wir mal an die Probleme mit der Antenne
beim iPhone 4 das war auch so ein witz von dem Apfel-Laden
 
AW: iPhone 5 - Käufer beschweren sich über schlechte Verarbeitung

Leute was kostet die herstellung einer Nobel Kiste??? Wer von euch fährt den ein AUDI BMW BENZ VW PORSCHE???
 
AW: iPhone 5 - Käufer beschweren sich über schlechte Verarbeitung

Eigentlich ist das ja ein großes Lob für Apple. Welche Firma, außer vielleicht noch Harley, kann Emotionen verkaufen?
 
Zurück
Oben