Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: iPhone 5 - Käufer beschweren sich über schlechte Verarbeitung

AW: Artikel: iPhone 5 - Käufer beschweren sich über schlechte Verarbeitung

..................aber bestimmt kann man damit noch besser telefonieren als mit den Vorgängern. Ich lach mich schief......................
 
Ist es denn wirklich verwunderlich dass die Beschichtung/Lack abgeht wenn man mit einem Schlüssel drübergeht!? Ist bei einem Auto oder anderen Geräten doch genauso und keiner regt sich auf :D Man sollte einfach etwas behutsam mit seinen Geräten umgehen, dann bleiben sie auch lang und schön erhalten :)
 
Zurück
Oben