Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 5 Displayprobleme

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo ,
habe Probleme mit meinem Iphone 5 ( Ios10.0).
Die Probleme sind, das das Display häufig einfriert. Anderes Phontom ist das es ab und zu weiterschreibt bei Texteingabe irgendwelche Zeichen.
Was hab ich schon gemacht:
3 Mal Neu aufgesetzt. Akku für 10 Sek abgemacht, so das das Handy Stromlos ist.

Was kann ich noch machen. Anderes IOS? Anderes Display?

Noppler
 
Wenn Du eh den Akku schon ab hattest, ist es doch ein klacks das Display selbst zu tauschen.
Ein neues 5er kostet mehr.
 
Ich bin ja nur der Mittelsmann, das Handy gehört meinem Arbeitskollege. Der weis nicht wie das geht. das mit dem Akku hab ich in der Mittagspause gemacht. Hat jemand per PN vielleicht ein gute und billige Adresse wo er das machen lassen kann.?

noppler
 
schau mal bei youtube rein !
ist echt total simpel ! und wenn du den akku raus hattest dann schaffst du den display tausch locker !!
einfach mal nach fixxoo schauen bei ama*on - das bekommt jeder hin ;)
 
Wegen neuem Display dachte ich das es vielleicht schon ein neues ist und dazu kein Originales. Wie sieht es aus wenn das Display einfriert. Kann es sein das es nur so wirkt das das Display einfriert und stattdessen die Software hängt ?
 
Hallo ,

nun hab ich das Handy bei mir. Ein Iphone 6s 64 gb.. Problemfall ist das Display. Und zwar wenn ich oben links an der ecke draufdrücke, dann geht Safari an. Ist wohl ein Hardwarefehler....
 
Zurück
Oben