Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem iPhone 4 update auf 6.1 und Gevey Sim weiternutzen

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von harra, 8. Februar 2013.

  1. harra
    Offline

    harra Freak

    Registriert:
    30. August 2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    Ein Bekannter von mir besitzt ein iPhone 4 mit iOS 4.3.5 und BB 04.10.01. Es besitzt einen Simlock von T-mobile und damit er diesen umgehen kann, benutzt er die Gevey Sim.
    Gibt es eine Möglichkeit auf iOS 6.1 upzudaten und die Gevey Sim weiter zu benutzen? Ich habe was von einer CFW gelesen, weiß aber nicht genau, ob das funktioniert.

    Gruß
     
    #1
  2. Schnauke
    Offline

    Schnauke VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    4.667
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    AW: iPhone 4 update auf 6.1 und Gevey Sim weiternutzen

    Ein iPhone 4 müsste doch jetzt evtl. 4 Jahre alt sein. Da könnte er den Simlock ganz offiziell entfernen.
     
    #2
  3. harra
    Offline

    harra Freak

    Registriert:
    30. August 2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: iPhone 4 update auf 6.1 und Gevey Sim weiternutzen

    Ne, ist erst 1 Jahr alt ;)
     
    #3
  4. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.346
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: iPhone 4 update auf 6.1 und Gevey Sim weiternutzen

    Hallo

    Mann kann sich eine Custom Firmware erstellen, dabei bleibt das Baseband erhalten, aber ob die Gevey dann funktioniert kann ich nicht beantworten, auf der Seite von Gevey sind keine Informationen vorhanden ob die Gevey kompatibel ist mit iOS 6.
     
    #4
  5. harra
    Offline

    harra Freak

    Registriert:
    30. August 2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: iPhone 4 update auf 6.1 und Gevey Sim weiternutzen

    Okay, Dankeschön. Ich werde mich noch versuchen andersweitig zu informieren, da in iOS 4.3.5 ja u.a. nicht iMessage funktioniert und auch andere Apps.
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.