Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 4 Jailbreak Auslieferungszustand bringen

T

tvtv1

Guest
Hallo leute, da ich mein Iphone 4 16Gb IOS 5.01 Jealbreak verkaufen möchte hätte ich diesbezüglich fragen.hatte das Iphone 4 vor einem jahr bei O2 mit vetrag gekauft.Es ist aber kein Simlock drauf.Bevor ich es verkaufe möchte ich meine ganzen daten löschen und das Iphone4 wieder ins Auslieferungszustand bringen.Wie mache ich das am besten? Das Iphone geht zwar nicht zu einem fremden da es mein bruder bekommt aber trotzdem sind da meine telefonnummer und persöhnliche sachen dabei.Die sollen gelöscht werden.Für jede hilfe wäre ich dankbar.


mfg
 
AW: Iphone 4 Jealbreak Auslieferungszustand bringen

Hallo

Am besten ist es wenn du das iPhone mit dem PC verbindest und in iTunes auf Wiederherstellen klickst, da wird die iOS 5.0.1 neu aufgespielt nach der Wiederherstellung das Iphone nur aktivieren, wenn das Fenster kommt aus Backup Wiederherstellen brichst du ab.
Somit sind keine persönlichen Daten auf dem Gerät.
 
Zurück
Oben