Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen Iphone 4 code vergessen

Warpilein

Stamm User
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
386
Punkte
243
Ich kann günstig ein iphone 4 bekommen wo der tastencode vergessen wurde (nicht geklaut Rechnung gibt es dabei) gibt es eine Möglichkeit diesen Code zu löschen, am besten mit jailbreak Möglichkeit?

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Iphone 4 code vergessen

Meines Wissens müsste das über die Wiederherstellung mittels iTunes gehen. Dann sind aber alle Daten weg.
 
AW: Iphone 4 code vergessen

Daten sind mir egal, wollte mir nur gerne jailbreak offen halten dabei

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Iphone 4 code vergessen

Schau dir das mal an.
Mit dem zurücksetzen liegt ihr gar nicht falsch.
Link ist nicht mehr aktiv.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Iphone 4 code vergessen

Kann ich denn beim zurück setzen ein update verweigern? Das ios da drauf ist Minimum 6 Monate alt seit dem wurde es nicht mehr benutzt

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Iphone 4 code vergessen

Beim Wiederherstellen wird von iTunes automatisch die neueste Version aufgespielt. für das Pphone 4 wäre dies iOS 6.1.3. Dafür gibt es einen tethered JB.
 
Ein Jailbreak geht m.W. derzeit am besten bis 6.1.2. Aktuell ist 6.1.3.

Eine Wiederherstellung geht generell nur auf 6.1.3, da keine andere Firmware signiert wird. Wenn du allerdings die SHSH Blobs sicherst, kannst du dir eine Custome Firmware erstellen mit 6.1.2.. Das geht zwar nur bis zum iPhone 4 und das hast Du ja.

Edit:
tethered = kabelgebundenen

Das nervt auf Dauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Iphone 4 code vergessen

Noch hab ich es nicht aber zu 99% morgen, kann man die blobs auch sichern wenn man kein Zugriff hat?

Bin was Apple iphone angeht ein noob, hatte mal nen ipod vom Kollegen jailbreak verpasst aber das war es dann auch

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Iphone 4 code vergessen

Hallo

Versuche mal bitte mit F0recast ob du die installierte iOS Version herausfinden kannst, bzw. ob für dieses Gerät SHSH gesichert wurden, und wenn ja für welche iOS diese zur Verfügung stehen.
Mehr dazu hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Iphone 4 code vergessen

Wenn nun morgen alles klappt bekomme ich es endlich, werde euch dann auf dem laufenden halten und natürlich bekommen alle schon mal ein danke für die Geduld und Hilfe

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Iphone 4 code vergessen

Na was soll ich sagen es läuft, nur ärgerlich das ich die blobs vorher nicht sichern konnte, ist aber halb so Wild ich baue drauf das iOS 7 untethered kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben