Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support IPhone 3GS IOS 4.1 mit jailbreak und unlocked auf IOS5.1 updaten

ok gut. habe gerade probleme beim wiederherstellen. es kommt immer wieder eine fehlermeldung...

Edit:
Fehlermeldung: Das Iphone konnte nicht wiederhergstellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPhone 3GS IOS 4.1 mit jailbreak und unlocked auf IOS5.1 updaten

Logisch, das liegt am iPad Baseband, du kannst nur ne CFW erstellen und die flashen.
Beschäftige dich erstmal intensiv mit dem, was du da tun willst.
 
cfw hab ich erstellt und will mit dieser wiederherstellen

Edit: 1
Frage: was bedeutet das # zeicehn vor 74.208.10.249 gs.apple.com in der host datei?r

Edit: 2
hab das # rausgemacht, jetzt kommt fehlermeldung 1602
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPhone 3GS IOS 4.1 mit jailbreak und unlocked auf IOS5.1 updaten

Tja, wenn du nicht vorher mit Redsn0w in pwned DFÜ Mode gehst, kann das nicht funktionieren.
Bastel nicht wild rum, sondern lies dich erstmal ins Thema ein.
 
AW: IPhone 3GS IOS 4.1 mit jailbreak und unlocked auf IOS5.1 updaten

Hauptsache meckern! Ich bin mit Redsn0w in den DFÜ Mode. Steht ja auch so in der Anleitung!
 
AW: IPhone 3GS IOS 4.1 mit jailbreak und unlocked auf IOS5.1 updaten

Meckern tust Du, weil Du es nicht hinbekommst.
Hast du eine stitched CFW mit Redsn0w erstellt und in den pwned DFÜ gegangen? Das ist schonmal die Voraussetzung, dass es funktioniert.
 
AW: IPhone 3GS IOS 4.1 mit jailbreak und unlocked auf IOS5.1 updaten

Wart mal ich hab mich geirrt. hab mit snowbreeze die cfw erstellt. handy dann mit ireb in den pwned dfü mode versetzt.
 
Zurück
Oben