Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Hilfe bei CarPlay ggf. Jailbreak

klaus00000

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. März 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe, bin kompletter Anfänger in Sachen iPhone, habe mir nur ein iPhone zugelegt als Zweithandy, um die Funktion CarPlay zu nutzen, in meinem Auto, da nichts anderes unterstützt wird außer CarPlay.

Soweit so gut, jetzt habe ich aber mitbekommen, dass ich nicht alle Apps nutzen kann, bei CarPlay nur vorgegebene, ich möchte aber so gut wie alle Apps nutzen, die ich auf dem iPhone habe, jetzt habe ich schon gelesen.

Es gibt eine Möglichkeit mit der App CarBridge, dies wiederum benötigt ein Jailbreak auf meinem iPhone, was mich dann wieder zur nächsten Herausforderung bringt und kein Plan davon habe, hat jemand irgendeine Lösung, irgendeine Idee wie ich dieses umsetzen kann, dass ich fast alle Apps nutzen kann in CarPlay danke.

iPhone 8 iOS v.15.7.2
 
Palera1n ist im Moment der einzig verfügbare Jailbreak für dein Device. Sicher meinst du auch iOS 15.7.1 und nicht 15.7.2.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Aber das wird dir sicher nicht weiter helfen. CarBridge funktioiert bisher nur bis iOS 14. Obs mal für iOS 15 angepasst wird steht in den Sternen. Es gibt auch noch CarPlayEnable. Aber da gilt das gleiche wie bei CarBridge mit Updates und iOS 15. Der iOS 15 Jailbreak ist auch noch relativ neu und es funktionieren noch viele Tweaks nicht dafür. Liegt an den Devs ob die ihre Tweaks updaten.