Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iPhone 3gs "entjailbreaken"

der-markus72

Newbie
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Op'n Dörp
Moin !

Ich möchte gern an meinem 3GS FW 5.1.1 (9B206) mit BB 05.13.04 den Jailbreak entfernen ... geht nicht so wie beschrieben - Wiederherstellen in iTunes Fehler 3192 ... HILFE !!!

Markus
 
AW: iPhone 3gs "entjailbreaken"

Es gibt sehr wohl einen Unterschied ob er auf 5.x oder 6 wiederherstellen will, Hosts Eintrag ja / nein.
 
AW: iPhone 3gs "entjailbreaken"

Am Ende soll die 6 dabei rauskommen ! ... wenn ich jetzt n Umweg über andere machen muss ist mir das gleich ... nur will ich mal wissen wie - ich wollte das iPhone ohne Jailbreak weitervererben und Updates sind ohne JB wohl einfacher für alte Frauen ;-)
 
AW: iPhone 3gs "entjailbreaken"

Ok als erstes gehst du in C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts und wenn da der Eintrag 74.208.10.249 gs.apple.com drin steht dann lösch diesen raus, danach PC neu starten.
iTunes starten und iPhone mit PC verbinden, wenn du bereits eine iOS 6 geladen hast dann musst du mit dieser Tasten kombi auf Wiederherstellen klicken und heruntergeladene iOS 6 auswählen.

attachment.php


Wenn du noch keine iOS 6 geladen hast klickst du nur auf Wiederherstellen und iTunes lädt die iOS 6 herunter und beginnt danach mit dem Wiederherstellen, wenn die Wiederherstellung erfolgreich war kannst du es als neues iPhone konfigurieren ohne das persönliche Daten von dir auf dem Gerät sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum mit dieser Tastenkombination ...? Warum nicht direkt auf wiederherstellen ?

Edit:
Der Mist hängt immer am Backup ... Kann keine Verbindung aufbauen bzw. verliert sie wieder ...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iPhone 3gs "entjailbreaken"

Wann du die Tastenkombi verwenden sollst hab ich im #6 erwähnt.
Und bitte beschreibe den zweiten Satz genauer denn mit dieser Info kann ich nichts anfangen.
 
Zurück
Oben