Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 2G jailbreaken und unlocken

g@mbit

Hacker
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
396
Lösungen
1
Reaktionspunkte
22
Punkte
88
ich habe hier ein iphone 2g. auf dem sreen ist immer nur die meldung put a sim without simlock inside to activate your phone.

ich habe probiert mit der imei auf der t-mobile seite das handy zu unlocken weil es ja schon älter ist. muss ich es danach nochmal wiederherstellen damit der simlock weg ist? mit itunes war es ja verbunden aber da steht auch das die simkarte die ich drin habe nicht unterstützt wird.

kann ich nicht irgendwie diesen bildschirm umgehen und es nochmal wiederherstellen und direkt nen jailbreak oder unlock machen?

auf dem phone ist die software versoin 3.1.3
 
AW: Iphone 2G jailbreaken und unlocken

ich weiß jetzt nicht genau wie es bei euch in D ist, aber hier muss man einen Antrag beim Betreiber einreichen, damit das iPhone entsperrt wird und das dauert eine Zeit.

Wann hast du den Antrag auf der Website von t-mobile gestellt??

Alternativ kannst du es ja auch Jailbreaken und Unlocken via Cydia.

Hast du PC, Mac oder Linux???
 
AW: Iphone 2G jailbreaken und unlocken

also ist es ein Iphone 2g von t-mobile??
Wnn ja..

Dann gehe hier auf die seite Link veralten (gelöscht)

füll das alles aus und dann müsste da stehn das es unlockbar ist.

Dann daten eintragen 3-4 tage warten das iphone mit einer nicht t-mobile sim an Itunes Anschliessen aktivieren und Unlocken..

Erst selber gemacht...LG gainni
 
AW: Iphone 2G jailbreaken und unlocken

Wenn das ein t-mobile Gerät ist und du eine t-mobile Karte jetzt drin hast sollte dass auch per Itunes aktiviert werden , wen nicht ist es vielleicht auch mit einem andren Provider gelockt...
 
Zurück
Oben