Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 4S Unlock / Jailbreak

sankofa

Newbie
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hallo ihr Lieben,

also, ich habe ein Iphone 4S geschenkt bekommen, diese ist aber leider von t-mobile gesimlocked.
Ich habe nun schon überall und alles gelesen und recherchiert aber ich kann leider nichts finden
um das Iphone zu jailbreaken bzw, zu unlocken. Geht das überhaupt? Leider besteht keine SHS Datei
und die aktuelle Firmware ist IOS6, das Bandbase ist 3.0.04
Das Iphone gehörte meiner Chefin, die nun ein 5er Iphone hat.
Was ich jetzt gesehen habe ist eine Karte die man reinlegt: Gevey Ultra S - iPhone 4S Unlock Turbo Sim V2.02
hat da jemand Erfahrung mit? Funktioniert das?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
AW: Iphone 4S Unlock / Jailbreak

Mit der Vorgängerversion V1.6 habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, funzte einwandfrei mit IOS5.1.1!
Zu dieser kann ich nichts sagen, da ich nun ein freies 4s habe.

Also den Kartentyp kann ich auf Grund meiner Erfahrung empfehlen.

Grüsse
szonic
 
AW: Iphone 4S Unlock / Jailbreak

Hi!

und was ist mit diesem link?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann man denen trauen? Hat es mal jemand ausprobiert? oder doch lieber die Gevey nutzen? Das stand bei der Info-Seite mit bei.

lg.

K.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Iphone 4S Unlock / Jailbreak

Hallo

Ich hab den Link mal entfernt, ich Schenke solchen Seiten kein Vertrauen, wenn man einen Unlock machen möchte und ein kompatibles Baseband hat, dann lieber GeveySim da kann man von ausgehen das man das bekommt wofür man bezahlt.
 
AW: Iphone 4S Unlock / Jailbreak

hab da noch eine frage...kann man die gevey karte dann eigentlich nur für das 4s benutzen? oder auch für das normale 4? oder wäre es besser dann jeweils eine zu besorgen?

lg.

K.
 
AW: Iphone 4S Unlock / Jailbreak

Schau mal hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da habe ich bestellt, Top Ware, Blitzlieferung.

Da findest Du auch einen Wizzard zum schauen was Du benötigst.
Ich meine aber 4s und 4 sind verschiedene Dinge, aber die werden Dir da sicher weiterhelfen.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben