Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphhone 5 unlocken und jailbreaken. Ist es möglich?

megadave74

Ist oft hier
Registriert
31. August 2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Ort
Erde
Hallo zusammen,
hab eine Iphone 5 erworben, noch eingeschweist und wollte wissen ob schon ein jailbreak vorhanden ist, da vermute das ios 6.0 installieren sollte wenn ich den Smartphone mit Itunes registrieren sollte.
Und wie sieht es mit Unlocken aus? Mein hat eine T-Mobile Simlock bis 24.11.2014, und will weder eine Prepaid noch ein Vertrag mit denen abschliessen...
Hat jemand mehrere Infos über das Thema?
Danke schon mal in Vorraus
 
AW: Iphhone 5 unlocken und jailbreaken. Ist es möglich?

Nein, bisher ist da nichts von einem Userland JB zu hören, muß Du Dich gedulden.

Grüsse
szonic
 
AW: Iphhone 5 unlocken und jailbreaken. Ist es möglich?

Das wird laut Szeneseiten auch noch etwas dauern ;)
 
AW: Iphhone 5 unlocken und jailbreaken. Ist es möglich?

lt. gut informierten wird es auch keinen JB für die 6.0.x geben,sondern erst zu IOS 6.1.
 
AW: Iphhone 5 unlocken und jailbreaken. Ist es möglich?

Darf ich mal Fragen warum man sich ein Gerät kauft wenn einem bekannt ist das man mit dem Simlock nicht Leben kann,
besser wieder verkaufen und eines ohne Simlock holen.

Zum Thema Jailbreak gibt es Gerüchte das ein untethered Jailbreak veröffentlicht werden soll am 22.12.2012, dieser soll sämtliche Geräte unterstützen die unter iOS 6 und 6.0.1 laufen. Bisher wurden keine Beweise geliefert, angeblich werden diese aber am Mittwoch nachgereicht.
 
AW: Iphhone 5 unlocken und jailbreaken. Ist es möglich?

Wenn das mit dem 22.12. stimmt, hoffe ich nur, das nicht zuviele exploit verbrannt werden. Aber warten wir es ab.
 
AW: Iphhone 5 unlocken und jailbreaken. Ist es möglich?

hmmm, hat jemand erfahrung mit den R-Sim 7 von Gevey? Es soll angeblich iOs 6.x unlocken.
 
AW: Iphhone 5 unlocken und jailbreaken. Ist es möglich?

Ich ziehe immer Geräte ohne Simlock vor, sind zwar teurer in der Anschaffung aber man hat dadurch auch Vorteile, man kann es leicht im Ausland verwenden und man bekommt bei einem Verkauf einen höheren Preis.
 
AW: Iphhone 5 unlocken und jailbreaken. Ist es möglich?

Hi @megadave74,
jailbreak heisst nicht auch Unlock, bei den letzten ios Versionen war nie ein Unlock möglich nur mal zur Info!!:emoticon-0143-smirk
 
Zurück
Oben