Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC v11.2 Online

AW: IPC v11.2 Online

Also ich habe mal probiert zu updaten. Jedoch scheint es ein Problem zu geben.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

schön ! macht man halt ein Update aber nix danach kommt wieder diese Meldung.
 
AW: IPC v11.2 Online

ja hab auch installiert wenn ich danach aber wieder i update eingebe kommt das gleiche !!! Also ist da irgendwo ein Fehler !
 
AW: IPC v11.2 Online

Hi
ich möchte auch update durchführen.
Meine frage was passiert eigentlich mit meinen ganzen einstelungen wie karten leser,habe sky karte laufen mit Newcs darum die frage falls mal nicht so laufen sollte,
wie es sein soll dann habe riesen problem !!!!!!!!
 
AW: IPC v11.2 Online

@uludag16:
Auf welcher Version stehst Du denn?

Aktuell ist es 11.2!

Generell passiert nichts mit den Configs der EMU`s, die bleiben bestehen.

Updatest Du von älterer Version, so musst Du Grundconfigs des IPC wieder einstellen.

Grundsätlich, mache immer ein Backup vor dem Update, es kann immer etwas passieren! :)

Ansonsten folge dem Link von @ysimmerath, da steht alles wissenswerte! :)

Grüsse
szonic
 
AW: IPC v11.2 Online

Danke an die macher habe es hinbekommen und ipc as,jobs eingestellt läüft prima !!!!!
 
AW: IPC v11.2 Online

Wollte mal nach Updates schauen , aber bekomme per Putty folg. angezeigt:

Ist es derzeit so ??

MfG
 
AW: IPC v11.2 Online

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geht denn dein Internet? versuch mal irgend eine Seite anzupingen z.B.:
ping google.com
und schau mal ob die seite angepingt wird , oder du musst in deinen Browser das eingeben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und dann das ipcsetup.sh Downloaden und nach temp kopieren und mit den Befehl Installieren:
bash ipcsetup.sh

Viele Grüsse
 
AW: IPC v11.2 Online

unable to resolv hostname .... entweder mal dein Internet neu verbinden oder du bist auch einer derjenigen die ihr NetzwerkInterface falsch eingestellt haben (weswegen ich stehts zu dhcp rate...)
 
Zurück
Oben