Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ipc usb hub aktiv oder passiv

Guten tag da ich die tage noch eine Karte an mein Server betreiben will muss ich mir nun es usb hub kaufen reicht da ein passiver aus will 3 smartmouse betreiben

Danke schonmal

AW: Ipc usb hub aktiv oder passiv

Was zum Geier hat das mit IPC zu tun? Verschoben!
attachment.php

Die Frage ist so nicht zu beantworten, da wir nicht wissen, welches System du hast, außer IPC und das ist für die Frage völlig unerheblich.

Zuletzt bearbeitet:

da haben wir uns jetzt überschnitten :D beim verschieben

zum Thema,
ich nutze den hier:

beschreibe doch mal deine Hardware zumindest

Ich habe ein ThinClients genau den hier

der hat doch 4x USB

Da sollte auch ein passiver Hub funktionieren. Aber der Dodo83 empfohlene Hub ist natürlich ein sehr gut Wahl, nutze ich auch.
Der kann auch passiv betrieben werden, und falls es nicht reicht, einfach einstecken.

Ja schon aber die zwei vorne gehen nicht warum auch immer habe den von meiner alten Arbeit mal geschenkt bekommen

Zurück
Oben