Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC update CCcam.channelinfo 2011-04-10 unübersichtlich...

moench

Freak
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
293
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
hallo!

die neue CCcam.channelinfo vom 2011-04-10 ist sehr unübersichtlich....

hrex-1.jpg


ich find das alte layout viel übersichtlicher... wäre super wenn man das wieder verwenden würde und am updateserver hinterlegt...

:good:
 
AW: IPC update CCcam.channelinfo 2011-04-10 unübersichtlich...

...bei unserem IPC ist keine CCcam.channelinfo vom 2011-04-10 dabei!!

unsere ist vom 12.03.2011 (2011-03-12)


wenn du die liste entsprechend überarbeiten möchstest, kannst du dich gerne austoben und 11192 Zeilen anpassen...
 
AW: IPC update CCcam.channelinfo 2011-04-10 unübersichtlich...

sorry... an dem datum hab ich das update gemacht... die alte cccam channelinfo welche davor auf eurem server hinterlegt war, war perfekt und noch in dem alten layout!
 
AW: IPC update CCcam.channelinfo 2011-04-10 unübersichtlich...

ipc ist das letzte von SEG... update server sind aber eure eingetragen!
 
AW: IPC update CCcam.channelinfo 2011-04-10 unübersichtlich...

hab mal die letzte CCcam channelinfo als TXT mit angehaengt - vielleicht kann man ja diese uebernehmen!
 
AW: IPC update CCcam.channelinfo 2011-04-10 unübersichtlich...

@moench: nur weil du wieder tabs rein haben willst?
meinste nich das wir die auch dabei hatten und wir die vllt absichtlich ersetzt haben weil die extrem zugemüllt wurde und haufenweise doppeleinträge hatte etc?

versteh sowieso nich wie sowas wichtig sein kann....
 
AW: IPC update CCcam.channelinfo 2011-04-10 unübersichtlich...

lol du bist a wahnsinn :) was wird den zugemüllt?! ich bin nur der meinung das man eine besser übersicht hat... welche liste man nimmt ist ja komplett egal! da tut man immer auf prof und verbesserungen und ideen und dann passt es nicht...

@feissmaik
ich will leerzeichen und keine TABS :D
 
AW: IPC update CCcam.channelinfo 2011-04-10 unübersichtlich...

@moench

deine liste ist leider auch nicht 100% komplet und aktuel , nicht das ich meckere oder so , hab sie einfach nur getestet .

es fehlen zimlich viele sender , und sehr viele sind falsch beschriben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC update CCcam.channelinfo 2011-04-10 unübersichtlich...

ja das kann schon sein... ich behaupte ja nicht das die liste aktuell ist... mir gehts nur um die übersicht/layout und das ist bei der alte liste besser!
 
AW: IPC update CCcam.channelinfo 2011-04-10 unübersichtlich...

@moench: ...Wenn dir die "c channelinfo" nicht gefällt, kannst du dir gerne irgendeine andere installiern oder zurecht basteln....


...warum soll sich jmd anderes die mühe machen überall jetzt die genau passende anzahl an leerzeichen in die liste für dich einzupflegen? ausser dir hat sich bisher keiner über das "design" der liste beschwert....
 
Zurück
Oben