Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ipc.pebkac offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ipc.pebkac offline

siehe mein erster post von seite 4 so ist und so war es das kann ich dir sagen.

nun auszuholen was faiss alles durch seine art kaputt gemacht hat würde zu weit gehen. ein bischen mehr text könnte man den piraten witmen was sie nicht können was sie dummes machen und wie sies für ihre cs serverfarmen im ausland und co missbrauchen

mein letzter kommentar hier auch wenn ich mich aufregen könnte.

wie gesagt seite mein erster post
 
AW: Ipc.pebkac offline

Ehrliche Meinung von mir

Code ©by SEG74 und Feissmaik sollte in jedem IPC stehen

als Dank und Anerkennung !!

regards
 
AW: Ipc.pebkac offline

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ehrlich gesagt wurde Ihm so etwas schon mal vor getragen, leider wurde dann wieder der Urschliem zitiert und wieder ins Kissen gew......

Wenn er sich einmal Gedanken machen würde was es heisst in einer Community mit zu wirken, wo man mit Nettigkeit und Freundlichkeit am weitesten kommt, wäre sicher etliches hier nicht passiert!!!

Er sollte ganz einfach lernen mit Freundlichkeit sein wissen zu teilen und sich nicht immer auf das hohe Ross setzen das er alleine Linux versteht!!! Wenn das bei Ihm angekommen ist und sich bei Beantwortungen von Fragen sich einfach mal vorstellt das es User gibt die mit Linux noch nie was zu tun hatten, dann könnte auch was werden!

So damit ich hier nichts weiter ausplaudere mache ich mal Schluss mit dem Hinweiss, lasst die Komplett Zitate weg und haltet euch an die Forums Rulez. :emoticon-0141-whew:
 
AW: Ipc.pebkac offline

Irgendwie versucht hier jeder die schuld von sich zu weisen, aber irgendwie immer interessant zu lesen. Meine Meinung ist, entweder man stecht zu sein Projekt oder nicht. Als Bill Gates von Steve Jobs die Idee geklaut hat, hat Steve Jobs auch nicht alles hin geschmissen, im Gegenteil (zum Glück). Hinzu kommt, das das IPC aus Open source besteht das nur zusammen gewürfelt ist, daher sollte man kein aufstand betreiben. Natürlich gehört ein wissen dazu, die Scripte funktional zusammen zu würfeln, aber ein Patent darauf besteht nicht. feissmaik und seine Brüder haben gute Arbeit geleistet und die Codes so zusammen gewürfelt, das diese ordentlich funktionieren und das kennen Wir/Ich Ihm/Sie/Ihr an. ABER den Grundbaustein den SEG gelegt hat ist deutlich größer und meines erachten zu wenig erwähnt denn allein darauf beruht das ganze Projekt. @ysimmerath, nein, es wird vom DEB keine 11.4 geben. Ich habe selbst Familie mit 3 Kinder und die allein möchten viel Aufmerksamkeit. Das DEB ist mein 4 Kind und raubt ein neben den gelegentlichen Spass die letzte Zeit wo bash schwer ist zu lernen. Bin Ich deshalb DOOF wie ich zum teil im pebkac da gestellt wurde ?. Ich weis nicht ob Kinder und Familie Doof machen, aber wenn, dann bin Ich gerne Doof und stehe auch dazu!!!!!. Sollte sich aber jemand finden, der das wissen hat und das Projekt (11.2) weiter entwickeln möchte, so bieten Wir hier im DEB die Gelegenheit. Grundvoraussetzung ist VERSTAND sowie CHARAKTER (kurz gesagt ein Mensch) den man auf die Öffentlichkeit zulassen kann.
 
AW: Ipc.pebkac offline

@Phantom,genau das ist der Punkt der ins Schwarze getroffen hat:
Ich kann mal aus meiner Sicht schreiben lese das ganze auch in anderen Boards mit Wenn man kleine Kinder hat sieht es im realen Leben etwas anders aus! man sieht die Welt mehr oder weniger aus den Augen der Kinder.ich selber habe 2 Kinder die außer Haus sind.ein neuer Lebensabschnitt beginnt jetzt.wo man sich Gedanken macht,wie soll es weitergehen.
nun sind die Enkelkinder da, wieder beginnt ein Leben!Warum unterhaltet Ihr Euch nicht wie Erwachsene Menschen?
User zu sperren die eigentlich nur anderen geholfen haben,die was auf die Beine gestellt haben,die versuchen anderen bei einer Entscheidung zu helfen.warum auch immer Du die Entscheidung getroffen hast? Lass bitte deinem gesunden Menschenverstand mal handeln!Gebe Ihn die Möglichkeit sich zu äußern!Wenn man gemeinsam an einen Strang zieht wird sich der Erfolg schneller einstellen.das Hin und Her wer hat was dazu beigetragen das ist Kindergarten.Unklarheiten werden beseitigt,ein Entschuldigen das tut keinen weh!
Das trifft für alle Parteien zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ipc.pebkac offline

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Exakt!

Da gehören IMMER mehrere zu, nicht blos einer!

Ich versteh auch nicht wieso hier erneut über feissmaik's Person hergezogen wird; das er kein Mensch sei und niemandem geholfen hätte und was er nich alles angeblich geschreiben/behauptet hätte und das alles ohne irgendeinen hintergrund und genauso wie nun ebenfals behauptet wird das ich feissmaik sei...

@Lord-Byron: Das was feissmaik angeblich geschrieben hätte und du hier dick zitiert hast; hat feissmaik neverever gesagt aber egal - lebt du man ruhig weiter in deiner traumwelt...


Überlegt euch zb mal wieso RoterBaron hier für immer gesperrt wurde bzw wie es dazu kam:
für 2 Wochen war RB gesperrt, dann sollte die Sperre glaub ich an einem Dienstag Mittag ablaufen was auch soweit passierte denn gewisse User hatten bemerkt das anstatt Gesperrt unter dem Nick Spezialist wieder stand aber an dem gleichen Tag IPC 11.3 vom DEB "herrausgebracht" wurde und daraufhin RoterBaron für IMMER gesperrt wurde, ohne(!) angabe eines Grundes - zwischenzeitlich eingeloggt hatte RoterBaron sich aber nicht um eine solche sperre selber verursacht zu haben o.ä.
Genau das gleiche ist auch mit feissmaik's account passiert - es kam auch schon öfters vor das ein DEB-MOD eine Aussage in den falschen Halz gekriegt hat und einen daraufhin gesperrt hatte und erst nach ende der Sperre konnte aufgeklärt werden wie die Aussage tatsächlich gemeint war woraufhin sich der MOD via PN entschuldigte aber öffentlich blieb es natürlich stehen.....

Nun guckt man sich die Aussagen von ancofima an, die da ua. sagt das es garkeinen Hintergrund gegeben hätte weswegen feissmaik berechtig gewesen sei sich derart "aufzuführen" ...
Aussenstehende kennen meistens nicht wirklich genauere details aber wieso sollte man auch alles der öffentlichkeit auf die nase binden? Mal davon abgesehen das feissmaik das mehr als einmal gemacht hat indem er immer wieder "wikilike" beiträge gemacht hatte in denen er detailert auf einzelne vorfälle eingegangen is und auch solche Storys erzählt hat wo jmd so dreist war und sich beim DEB-IPC-Team beworben hatte und mit feissmaik's code sich bewerben wollte woraufhin er anschliesend bei den Pirates als MOD aufgenommen wurde; wer weiss vllt war das damals sogar auch schon Lord-Byron - kA

Diese Story könnte, wenn sie wollten, von Phantom und den anderen damaligen DEB-IPC-Team mitgliedern bestätigt werden was aber bis heute nicht einmal passiert ist, was wir ebenfals "seltsam" finden...

Es geht uns aber auch nicht um irgendwelche Anerkennung indem wir mit SEG74 in euinem satz erwähnt werden oder so - das denkt ihr euch hier gerade nur aus um einen grund zu haben euch über uns aufzuregen...
Aber ihr merkt dabei irgendwie noch immer nicht das dass was ihr hier "macht" und davor auch so "gemacht" habt nicht wirklich eine Community ist - was ihr hier betreibt ist ein Geschäfft wo alle anderen Konkurenten sind und auch als solche behandelt werden!

Für euch gibt es nur "besser sein als die anderen" und vorallem müsst ihr in jedemfall was eigenes "haben", eigenes Forum und eigenes IPC mit eigenem Logo ...

Jetzt im nachhinein schreibt ihr sogar "wie kann er es nur wagen auch das Forum offline zu nehmen"

Wir haben auch nie behauptet das die Pirates absolut garnix könnten - genau deswegen bleibt aber die Frage Wieso sie es überhaupt nötig hatten den Code von feissmaik zu kopieren?
Ihr braucht auch jetzt nicht schon wieder behaupten das nix kopiert wäre... Dazu brauch man doch nur mal den jeweiligen Code vergleichen; 3 direkte überschneidungen die ausgrechnet hier Zufälle sein sollen?
Aber genau deswegen konnte dieses Thema auch nie wirklich geklärt werden weil User die das angeblich von anfang an verfolgt hätten, der diskusion dazwischen werfen das sie sich an sowas nicht erinnern könnten oder blah dabei waren sie nicht wirklich dabei und kennen somit auch nicht alle details - trotzdem meinen solche bescheid zu wissen....

Wir haben aber auch nie behauptet das Phantom oder sonst wer doof oder dafür zu doof sei... das mag euch so vorgekommen sein aber von uns nicht beabsichtigt! das einzioge was ihr lest sind meine worte aber ihr hört nicht den eigentlichen Ton; ob das freundlich gemeint ist oder aggresiv etcpp... trotzdem meint ihr zu wissen wie das geschriebene gemeint ist weil ihr meint ihr wüsstet was "geschmeint" ist und was nicht.....

So wie Phantom jetzt zb meint das bash schwer sein würde und feissmaik gesagt hätte das er dafür zu doof sei... soweit mir bekannt ist hat er das aber nie gesagt sondern die damalige Situation war eine andere; feissmaik suche kompetente Unterstützung die ihm beim Entwickeln helfen könnte woraufhin Phantom meinte "ich kann das machen" und daraufhin überhaupt erst mit bash programmieren angefangen hat und feissmaik dann fragen gefragt hat die er aber auch via google hätte herrausfinden können (bash einführung) und Phantom der festen Überzeugung war das er damit feissmaik helfen würde woraufhin feissmaik dann sowas sagte das DAS keine Hilfe sei da es nur ablenken würde und eher ein rückschritt als fortschitt sei wenn er nun erstmal den anderen monate lang bash programmieren beibringen soll aber sich dabei nucht aufs weiterentwickeln konzentrieren könne..... Danach kam dann der code-klauer ins Team und danach hat feissmaik das DEB-IPC verlassen und pebkac aufgebaut... soviel zum "Hintergrund"

...ich finde es aber auch komisch das man sich hier nun wieder rechtfertigen muss - was btw nicht von uns eingeleitet wird sondern von euch hier immer wieder nach verlangt wird - ihr wert was vor und um das richtig zu stellen so wie es tatsächlich gewesebn is muss man halt ne art rechtfertigung texten... und dann kommen solche wie Lord-Byron daher und meinen das gegenüber provozieren zu müssen idem sie mit sprüchen wie "wer sich rechtfertigt klagt sich an" um sich wirft....

DAS ist ein Kindergarten: Die Arbeit anderer offensichtlich kopieren aber felsenfest abstreiten das da was dran sei obwohl mehrere Indizien eine andere Story erzählen...

DAS ist ein Kindergarten: Sich mehrmals dafür bedanken das man endlich aufgehört habe und in keinsterweise darauf näher eingehen wieso sie falsche tatsachen vortäuschen um andere auszuspionieren... Darauf ist hier zb niemand weiter eingegangen wieso Lord-Byron sich als jemand anderes als Ashanti ausgegegebn hatte und herrumgelogen hat - was letzlich ua. der Auslöser für feissmaiks aufhören war....

DAS ist Kindergarten: Sich darüber beschweren das feissmaik es gewagt hat sein eigenes forum offline zu nehmen weil er angeblich wie ein kleines kind bockig sei... dabei wird wohl absichtlich weggelassen wieso es dazu überhaupt gekommen ist; hauptsache wieder was zum pöbeln...
Wie gesagt wurde aus dem eigentlichen Spass mittlerweile bitterer ernst da Lord-Byron mit dem Aufruf "etwas dagegen zu unternehmen denn schlieslich sind wir besser als er" zu weit gegangen... und in dieser Aussage steckt auch der Hintergrund wieso es übehaupt zu einem solchen KleinKrieg gekommen ist - nicht weil feissmaik einiges über Linux und Programmieren weiss sondern weil es ein konkorenzkampf wurde in dem andere besser sein wollen und es somit auch nicht wirklich zur Bündelung der kompetenzen kommen konnte.... Auch nicht weil feiss kein Mensch sei und ausschlieslich unfreundlich sein könne... Es gibt durchaus leute mit denen er zurecht kam und zu denen er auch stets freundlich ist etc aber eben nicht mit jedem aus gutem grund...

Das pebkac forum ist btw die ganze zeit noch da - schlieslich ist der Server noch bis August bezahlt... Nur die Domain wurde abgeschaltet aber egal - daran merkt man nun auch wieder wer das tschnische wissen hat und wer nicht und wieso es dann zu solchen falschaussagen kommt



PS: Wenn man denn nicht alle naselang wegen irgendwelchen persönlichen sachen oder warum auch immer, gesperrt werden würde obwohl man das selber nicht zu verantworten hat, müsste man sich auch nicht ständig neue accounts anlegen um sich bei solchen vorwürfen oder aussagen hier es zumindest vielleicht richtig zu stellen damit es nicht noch 100 jahre hier falsch steht...
feissmaik war seit seiner sperrung nicht mehr hier - die ganzen accounts die ihr ihm zuschreibt gehören aber mir: RoterBaron ...deshalb finde ichs auch falsch alle naselang zu schreiben welche logins irgendwer sonst noch so hätte obwohl man das eigentlich garnicht weiss - beruhend auf vermutungen!

ich finds wie gesagt krass das beruhend auf vermutungen es hier untersagt ist jmd in der Blacklist zu outen aber andererseits beruhend auf vermutungen es völlig normal zu sein scheint wenn ich hier nun schreiben würde das Lord-Byron und Phantom ein und die selbe Person sei obwohl das in der realität garnicht stimmt!

PPS: Ich hab das Konzept der IPC 11.4 nicht gepostet um euch den mund wessrig zu machen sondern damit diese Ideen nicht vergessen werden und evtl. jmd anderes umsetzt ... Wir sind keine Konkurenz sondern teilen unser Wissen entgeldlos ohne etwas dafür kriegen zu wollen etcpp... genauso wie es auch schon mit all den anderen Scripts etc gehandhabt wurde - trotz wiederholter Sperrung oder Erniedrigungen, wurde immer wieder erneut geholfen und Support gelistet und Scripts erweitert und hier gepostet etcpp ... um der Community zu helfen egal ob einige wenige mit einem zurecht kommen oder nicht
Selbst die "Anleitung" IPC 11.3 offline zu installieren ist eine Hilfestellung von der ihr aber nun behauptet diese nie "erhalten" zu haben was im grundgenommen auch schon echt mies ist... jetzt im nachhinein schreiben das die 1000 posts von mir in keinsterweise hilfreich waren dient offensichtlich nur dazu mich zu kränken ansonsten könntet ihr ja auch meiner Bitte nachkommen und die Posts von RoterBaron wieder zu löschen?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ipc.pebkac offline

@vöslauer: wieso beschwerst du dich denn dann erst das ich das IPC 11.4 Konzept hier gepostet habe und im nachhinein würdest du dir sowas wünschen?

wie ich finde passt das nicht so recht zusammen - entweder du hast zuvor überreagiert und "wütend" eine falschaussage gemacht die du nun im nachhinein bedauerst aber dann wäre auch sowas wie eine entschuldigung angebracht - oder du bleibst bei deiner meinung das wenn man geht, dann ganz oder garnicht sodass du nicht zu betteln brauchst.... entweder stell ichs bereit oder ich lass es...

Mit dieser Einstellung wär es garnicht erst zur IPC 11.3 gekommen da die Vorgeschichte im DEB-IPC schon übel war....

absolut jedem recht machen kann mans also offensichtlich nicht wirklich - egal wie mans macht es gibt immer jemanden dem das stinkt
so wie eure empörung hier nun dass feissmaik auch das forum geschlossen hat - bedarf es erst einer erlaubniss der Community? oder habt ihr euch noch nicht alles kopieren können wovon ihr im nachhinein dann behaupten könnt das euch das selber eingefallen is?


...also wirklilich... einerseits muss man freundlich sein aber andererseits brauchen sich andere nicht entschuldigen....

wenn Pirates tatsächlich kompetent sind wieso hatten sie es dann überhaupt nötig sich ein Teil des Codes zu kopieren?
Wenn es aus eurer sicht normal ist das man freundlich miteinander umgeht - wieso braucht das Lord-Byron dann nicht oder irgendwer anderes der Pirates?
Wenn es für euch normal is das man sich ggf auch für etwas entschuldigt, wieso muss das nur feissmaik aber auf keinen fall Lord-Byron oder jemd anderes?

Es liegt also euerermeinung nach die ganze zeit nur an feissmaik und seiner arroganten und unfreundlichen art - und weil er so drauf is kann man alles was er geleistet hat untern tisch kehren und ignorieren....


Ein letztes kommentar Dazu: Genau deswegen ist es soweit gekommen _ nicht wegen des alleinigen verhaltens einer einzelnen Person - alle anderen haben da ebenfals ihren beitrag zu geleistet!



ciao


/EDIT: Was mir grad noch einfällt: ihr könntet euch ja auch mal überlegen wieso es in mehreren Foren bereits mehrmals durchgekaut wurde und wieso WIR diejenigen sind die detailierte posts dazu machen und uns meherer Stunden dafür Zeit nehmen möglichst detailierte Antworten zu schreiben und nicht davon abzubringen sind das die Pirates von feissmaik kopiert haben

Uns ist das wichtig weil wir uns eindeutig im Recht sehen und bemühen uns auch jedesmal den Code zu vergleichen etc und haben dazu auch schon mehrere Anläufe gehabt - jedesmal heisst es "ja dann beweis das doch!" und wenn man das dann tut machen sich die Piraten es super einfach indem sie das nur verneinen aber keinen gegenbeweis liefern etc und der thread dann gelöscht wird...
dann kopieren sie sich wieder was und bringen das als grosses update herraus was sie zuvor auch als solches ankündigen woraufhin feissmaik dann sich wieder beschwert das wieder ewas kopiert wurde und dabei nichts gelernt wurde etc woraufhin wieder Code verglichen wird und die Pirates es sich wieder einfach machen indem sie sowas sgen wie "stimmt doch garnicht" aber nicht mehr und nicht weniger..

wir bleiben hie auch die ganze zeit "freundlich" bzw greifen euch nicht persönlich an und schreiben sowas wie das Phantom nen ailien sei oder sowas... dennoch muss man sich im laufe solcher diskusionen immer wieder mit solchen anfeindungen gefallen lassen worauf hin man auf keinen fall in irgendeiner art und weise unfreundlich drauf reagieren darf denn sonst können die 10 seiten die man dazu getextet hat ignoriert werden....

wir machen uns hier über tage hinweg die arbeit und programmieren mehrere varationen und testen diese etc und die piraten warten einfach solange bis wir die beste herrausgeben und kopiern sich die dann.... Das wir uns darüber auregen sollte aber doch verständlich sein oder darf man sich darüber nicht aufregen weils "open" source is?

5x haben wir versucht die angelegenheit zu klären und jedesmal verlief es ähnlich... wir machen ein ausführlichen post nach dem anderen und als antwort kommt nen plumper satz das dass garnicht stimmt und nur zufall wär.... dann posten wir nochmal und gehen noch detailierter darauf ein woraufhin der thread dann closed oder gar gelöscht wurde.......

wird es hier nun erneut dazu kommen?

bei einer solchen vorgehensweise wundert ihr euch ernsthaft noch das man irgendwann die schnautze voll hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ipc.pebkac offline

ja hab vielleicht etwas überreagiert , wenn das so rüber gekommen ist tut es mir leid

ich persönlich lade keine version von den pirates denn wie schon geschrieben ist deren ruf unter aller sau

und da musst du mir zustimmen das feissmaik als macher des ipc die macht hat es weiterzubetreiben oder es zu lassen
da haben wie "normale" user keinen einfluss drauf

ich würde dich gerne mal anrufen so von ösi zu ösi

ps natürlich den feissmaik :dance3:

lg
 
AW: Ipc.pebkac offline

also fais alias roter baraon alias freys usw usw usw ist es nicht ein bischen seltsam über sich in der dritten person zu reden wenn du von fais oder roter baron erzählst ? ( es gibt nur immer eine person die antworten als romane verfasst hihi)

also tut mir leid das ist einfach sick

wie du weist war ich ja auch anfänglich bei ipc team hier im board und da habe ich dich um dein fachwissen beneidet und dachte es würde sich echt was bewegen (hat es auch) aber menschlich sorry das kann ich nur wiederholen möchte ich nicht näher drauf eingehen. kein wunder das du gesperrt worden bist


aber ich möchte dir trotzdem das bestädigen was du gesagt hast. es ist wahr es gab so einen vogel der sich 1 zu 1 mit dem code beworben hatte. und bei den piraten hat sich seitdem nichts geändert klauen neues release klauen neues relase einfach erbär..

und die user die hier den piranten in den ... kriechen sind entweder aus dem piraten board oder einfach verzweifellte noobs die nun nach hilfe lechzen
 
AW: Ipc.pebkac offline

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...und nochmal: ich bin RoterBaron und r00t und die andren die damit zusammenhängen; weiss grad selber nich mehr welche logins ich alle hatte - mein bruder feissmaik hat hier aber nur einen gesperrten account "feissmaik"

..mein wort gegen deines..

also wenn dann sperr nur mich.... aber bedenke dabei bitte - wenn ihr meint meine posts hier waren keine hilfe dann löscht die bitte! ansonsten passt das eine mit dem anderen nicht wirklich zusammen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was hat die Menschlichkeit mit Kompetenz etc zu tun? Was hat es damit zu tun ob man etwas bewegt und ob man mit demjenigen klar kommt oder nicht?
Bin ich hier irgendwie unfreundlich woraus sich schlussfolgern liese das es kein wunder sei das ich gesperrt wurde? hab ich (als RoterBaron) zuletzt mich irgenwie an dem Tag an dem ich für immer gesperrt wurde mich hier irgendwie daneben benommen? wie soll das btw gehen wenn ich mich an dem Tag noch nichtmal eingeloggt hatte? also was würde eine sperre für immer rechtfertigen?

Genie und Wahnsinn liegen btw dicht beieinander...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja, danke das nun zum ersten mal jemand vom DEB das bestätigt hat ... wie gesagt, komisch das da wo es wichtig war, die 5x davor es keiner bestätigen wollte, weder hier noch wo anders obwohl diejenigen "anwesend" waren.... bis heute konnten die pirates behaupten das ich mir diese story nur ausgedacht hab aber nun wo es eigentlich schon zu spät ist wird sie bestätigt...... also könnten EVTL. an all den anderen dingen die wir uns ausgedacht haben evtl. doch was dran sein aber egal - nun wie gesagt eh zu spät da sonst unsere glaubwürdigkeit darunter leiden würde wenn wir nun doch wieder zurück kämen.... aber das ist quasi genauso wie die Story mit Scat und dem bereits modifizierten IPC 11.2 was ihr bis vor ein paar wochen hier noch gehostet hattet aber Scrat dann mit echt dämlichen argumenten abstritt obwohl screenshots anderes erzählten - genauso verhalten sich nämlich auch die anderen mit denen wir angeeckt sind wie nun zb auch Labertasche der nochmal ein reinwürgen will mit einem solchen post, aber nun wie gesagt langsam auch egal
 
AW: Ipc.pebkac offline

mh ich bin kein mod und kann leute sperren oder beiträge löschen warum sollte ich das auch tun ?

ich glaub du bist schizophren oder du und dein "bruder" seit eineiige zwillinge LOL

also langsam muss ich mir zettel schreiben wer wer sein soll wtf

und nach dem ganzen theater hier glaub ich eher das du dem wahnsinn näher bist wenn ihr beiden brüder schon so seit muss ich unbedingt deine eltern kennenlernen
 
Ich kann das gerne auch bestätigen das es die Kopiererei damals gab

Aber feiss hätte auch jeden von uns Anschreiben können/dürfen. Aber es wurde immer wieder aufs neue auf meinen Beiträgen rumgehackt oder auch gelöscht! So hatte ich keinen Grund das zu bestätigen!
 
AW: Ipc.pebkac offline

um mal beim Kindergarten zu bleiben
was soll das ganze Puppentheater hier?
nun Denkt doch mal bitte alle nach.Denken kommt von Mitdenken,warum werden hier jetzt mit einmal alias benutzt um sich einzuloggen.ganz einfach man will zu Wort kommen.Nun sollte doch der Betreiber des DEB mal Gedanken machen wie es weiter gehen wird.soll sich jeder hier mehere Nicks zulegen???für alle Fälle wenn man mal gesperrt wird.das ist sicher nicht das was man will!
ihr seit alle Erwachsene Menschen bzw wollt es bleiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben