Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ipc.pebkac offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ipc.pebkac offline

Der soll ja nur Hoffen und Bieten dass hier weiter entwickelt vielleicht kann er auf 11.8 updaten
Aber das mit scannen macht ihm zu Schafen
 
AW: Ipc.pebkac offline

Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, da hätte der Lord leichter gewartet bis Feiss die 11.4 veröffentlicht hat, dann hätte er wenigstens auch mal wieder was neues und brauchbares für sich kopieren können. Schade drum ...

FG
 
AW: Ipc.pebkac offline

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

willst jetzt den mund wässrig machen ?

ja du hast geile arbeit gemacht und das ipc war und ist super

willst das ich jetzt bettel um die neue verson - entweder du stellst es gerne den leuten zu verfügung oder du lasst es

einfacher weg und deine entscheidung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ipc.pebkac offline

sorry aber muss ich los :dance3:
ne ne ne ne....... der macht nur @Lord geil und Heiss und Willig :emoticon-0172-mooni
 
AW: Ipc.pebkac offline

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich brauch weder kopieren noch geilt es mich auf wenn feissmaik alias Freys sich hier entsprechend aus lässt.

Aber schon geil dass du @Feissmaik endlich das Handtuch geworfen hast...
keine Angst...wir haben eigene Idee die wir bereits umsetzen und wie hast du so schön in deinem Forum geschrieben?

ZITAT: Die Piraten können wenigstens kopieren und Quellcode an der richtigen stelle einfügen! Zitat ENDE

Stimmt...du warst unser bester Lehrer *ich lach mich weg*
 
AW: Ipc.pebkac offline

ich glaub das ihr das könnt

leider fehlt es euch an gutem ruf im der szene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ipc.pebkac offline

:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl


Riesen Kindergarten!!!

Ihr schadet Euch nur selbst und die Anwender steigen auf Debian oder Ubuntu ohne IPC um!!
Aber finde es von feiss echt traurig viele nutzen sein IPC 11.3 und er schliesst sein Forum weil er wie ein kleines Kind bockig ist!!
:373:​
 
AW: Ipc.pebkac offline

Einfach mal easy, wenn ein neues besseres IPC kommt, von wem auch immer, kann wenigstens Feissmaik und auch noch sonst welche Usernamen er noch hat / gehabt hat nicht behaupten es stünde von Ihm!

Punkt aus die Maus! An einem Changelog gibt es nichts zu kopieren für das neue!
 
AW: Ipc.pebkac offline

also ich hab nun 5 minuten meines lebens verschwendet um diesen thread zu lesen. aber für alle die sich das ersparen das wichtigste in kürze

1. faiss ist menschlich und sozial inkompetent (war vorher bekannt)
2. die piraten können nichts alleine und eigene idee oh gott bitte nicht. schadet doch nicht noch den Fullquote! die sich das ipc auf die platte holen weil kein anderes mehr da ist. ( war vorher bekannt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ipc.pebkac offline

Leute lasst das mit den Beleidigungen, wenn ihr so etwas schreiben wollt dann nicht auf dieser Plattform!!!!!!!!!

Soweit ich weiss ist das IPC 11.2 hier ebenfalls noch online!
 
AW: Ipc.pebkac offline

Naja keine Ahnung ob Feissmaik eine Bereicherung war, er prahlte immer mit Linux. Dabei hat er den Sinn gar nicht verstanden von wegen frei und für jeden. Man musste ja angst haben hier im Forum eine frage bezüglich des IPC zu stellen. Hilfestellung konnte er keine geben, antworten waren meist sehr unfreundlich. Er hat das IPC nicht erfunden. Was noch davon rum schwiert reicht die nächsten Jahre aus, man muss ja nur die jeweiligen Emus aktuell halten.

Er hat das IPC gut erweitert. Den rest sollen andere zuende führen.
 
AW: Ipc.pebkac offline

Wenn die "Pirates" nix können wieso existiert dann das "CS-Menü" :JC_hmmm: und wieso konnten Sie einen OScam Compiler mit diesem Komfort ins IPC-Webif bauen :JC_hmmm:

Zum Thema ja schade das "pebkac" off ist, aber vileicht auch nicht. So könnte sich ja @feissmaik mal Zeit für wichtige Dinge im leben nehmen anstatt überall nur rumzuheulen oder Leute anzumachen.

Gruß, debifan
 
AW: Ipc.pebkac offline

hust ich finde nicht jeder sollte ein kommentar von sich geben der die tiefen und hintergründe nicht kennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ipc.pebkac offline

Hi
Du hast recht aber wenn du die ganze Diskussion mitlesen konntest ( im DEB , Pebkac , Zebradem , etc.etc. ) dann wirst du bemerkt haben das es keine hintergründe gibts.

Das problem ist das feissmaik schreibt das die Piraten sein Code kopiert haben und die Piraten schreiben das es nicht stimmt und am ende interessiert es keinen ob es tatsächlich so ist oder nicht.

Es steht ausser frage das feissmaik einer der Besten in den Bereich ist und das sehr viele gerne das können würden was er kann aber ich persönlich denke das wenn die Piraten sein code ehrlich kopiert haben er egentlich darauf stolz sein könnte das seine Arbeit von der Konkurenz benutzt wird.

Denn wenn jemand etwas kopiert dann heisst es doch das seine Arbeit gut ist. Das einzige problem ist das er überhaupt mit den Öffentlichen Kindergarten angefangen hat und es ist auch klar das es Contra gibts wenn er versucht andere schlecht ( ob es wahr ist oder nicht , jeder denkt auf seine weise recht zu haben ) zu machen.

Ich habe so ziemlich alles mitverfolgt und der einzige der gegen die anderen gestichelt hat ist er gewesen. Die anderen haben sich nur gewehrt ( was ihr gutes recht ist ).

Jetzt zur Zeit benimmt er sich wie ein kleines Kind. Ich denke, dass er gerade jetzt etwas Kampfgeist zeigen sollte und sich nicht mehr um die Piraten oder sonst wen kümmern sollte und sein eigenes ding durchziehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben