ghost0815 DEB König Registriert 17. Juni 2012 Beiträge 6.723 Lösungen 11 Reaktionspunkte 9.496 Punkte 3.030 1. Juli 2024 #61 Ich habe hier 64bit seit Jahren am Laufen, ohne dass ein Reader einen Fehler gemacht hat
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 22.789 Lösungen 11 Reaktionspunkte 32.696 Punkte 4.030 Ort Paradise City 23. Juli 2024 #62 o compile wurde jetzt endlich von mir gefixt: Thema 'o compile' 27. Mai 2013 Da immer wieder Fragen auftauchen wie o compile verwendet wird hier ein kleines HowTo obwohl es fast selbsterklärend ist. Um die aktuellste Version zu haben, kann man mit folgendem Befehl herunterladen: Code: wget -O/var/emu/script/oscam-compile.sh ipc.pebkac.at/ipc/scripts/oscam-compile.sh && chmod +x /var/emu/script/oscam-compile.sh Bei Usern mit Raspberry Pi oder mit Ubuntu muss jeweils vor wget und chmod noch sudo Aktuell ist oscam-compile.sh v1.4.0 Jetzt einfach o compile in die Konsole eingeben: Spoiler Sie müssen registriert sein, um Bilder zu sehen Dort dann... Bei -emu, wird jetzt auch direkt die Emu Variante geladen, statt den trunk zu patchen
o compile wurde jetzt endlich von mir gefixt: Thema 'o compile' 27. Mai 2013 Da immer wieder Fragen auftauchen wie o compile verwendet wird hier ein kleines HowTo obwohl es fast selbsterklärend ist. Um die aktuellste Version zu haben, kann man mit folgendem Befehl herunterladen: Code: wget -O/var/emu/script/oscam-compile.sh ipc.pebkac.at/ipc/scripts/oscam-compile.sh && chmod +x /var/emu/script/oscam-compile.sh Bei Usern mit Raspberry Pi oder mit Ubuntu muss jeweils vor wget und chmod noch sudo Aktuell ist oscam-compile.sh v1.4.0 Jetzt einfach o compile in die Konsole eingeben: Spoiler Sie müssen registriert sein, um Bilder zu sehen Dort dann... Bei -emu, wird jetzt auch direkt die Emu Variante geladen, statt den trunk zu patchen