Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC mit hd+ und sky karte getrennt?

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo. Habe zur Zeit eine weiße hd+ Karte und ne Sky S02. Ich wollte heute mein sky abo erweitern, da ich ein sparabo hatte. Nun meine Frage : wenn ich mir hd+ über die sky karte mithole, funktioniert das dann mit meinen clients weiterhin ohne Probleme? Weil dann würde ich die weiße rausholen. Danke und Gruß
 
AW: IPC mit hd+ und sky karte getrennt?

ja wird funktionieren allerdings musst du deinen Reader neu konfigurieren da HD+ nicht auf S02 freigeschaltet wird du bekommst dann eine V13 oder V14 zugeschickt.
 
AW: IPC mit hd+ und sky karte getrennt?

Das würde gehen, aber je nachdem wieviele Clients an deinem Server Hängen würde ich davon abraten.
Denn durch HD+ würde deine Sky Karte ob V13/V14 zusätzlich belastet. Denn alles was HD+ ist würde auch über diese eine Karte laufen.
Ich würde vermutlich beide Karten laufen lassen und somit auf der sicheren Seite bleiben.
 
AW: IPC mit hd+ und sky karte getrennt?

Ok... Alles klar. Gut das ich gefragt habe :) will meine s02 aufjedenfall behalten...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben