Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

IPC mit hd+ und sky karte getrennt?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Herbst2016, 4. Oktober 2013.

  1. Herbst2016
    Offline

    Herbst2016 Hacker

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo. Habe zur Zeit eine weiße hd+ Karte und ne Sky S02. Ich wollte heute mein sky abo erweitern, da ich ein sparabo hatte. Nun meine Frage : wenn ich mir hd+ über die sky karte mithole, funktioniert das dann mit meinen clients weiterhin ohne Probleme? Weil dann würde ich die weiße rausholen. Danke und Gruß
     
    #1
  2. spaceflip
    Online

    spaceflip Guest

    AW: IPC mit hd+ und sky karte getrennt?

    ja wird funktionieren allerdings musst du deinen Reader neu konfigurieren da HD+ nicht auf S02 freigeschaltet wird du bekommst dann eine V13 oder V14 zugeschickt.
     
    #2
  3. Florian7
    Online

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: IPC mit hd+ und sky karte getrennt?

    Das würde gehen, aber je nachdem wieviele Clients an deinem Server Hängen würde ich davon abraten.
    Denn durch HD+ würde deine Sky Karte ob V13/V14 zusätzlich belastet. Denn alles was HD+ ist würde auch über diese eine Karte laufen.
    Ich würde vermutlich beide Karten laufen lassen und somit auf der sicheren Seite bleiben.
     
    #3
    Herbst2016 und Pilot gefällt das.
  4. Herbst2016
    Offline

    Herbst2016 Hacker

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: IPC mit hd+ und sky karte getrennt?

    Ok... Alles klar. Gut das ich gefragt habe :) will meine s02 aufjedenfall behalten...


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.