Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Logs abschalten?

Eigentlich sollte das schon zusammen laufen.

Zum Fehler von DDNS:
Wie lauten denn deine Einstellungen in der DDNSupdater.sh?

sollte ungefähr so aussehen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Prüfe mal in der Console mit ps ax ob du einen Eintrag mit ddns findest.
Wenn ja, dann schau mal in das Log vom DDNSupdater unter tmp/log.ddns oder so ähnlich oder in die .ddns_current_ip um deine aktuelle IP zu vergleichen.

Gruß
janni1
 
ich finde solche fragen erschreckent! denkt ihr nicht darüber nach was ihr installiert?
wenn euch jemand schreiben würde "installiert rootkit" macht ihr das dann auch?

über "i os" steht eine kurze beschreibung hinter den scripts wofür was ist
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
die haben also nicht wirklich was mit einander zu tun und selbst wenn es damit probleme gäbe hätten das hier mehrere

dnyuptater.sh? meinst du "dynDNSupdater.sh" oder "DDNSupdater.sh" oder "DDNSupdater2.sh" ?
ein mal die beiträge vor dem absenden noch mal korrektur lesen dann kommen eventuell auch keine frage-posts deswegen zustande

aber auch hier gilt das es in diesem thema eigentlich um die logs geht
 
Ist es überhaupt rahsan die beiden Scripts zu installieren?

logmini.sh
tmp2ram.sh
 
Also ich würde es auf einem System mit CF-Karte und begenztem Speicherplatz auf jeden Fall machen.

logmini.sh kümmert sich um deine Logs damit deine CF-Karte nicht zu voll wird
tmp2ram.sh schont deine CF-Karte weil sich fast alles nur noch im RAM abspielt (weniger schreibzyklen auf der C-Karte)

Gruß
janni1
 
starturk seit mehreren tagen fragst du dazu in verschiedenen themen
es wurde dir aber auch schon mehr mals erklärt also so langsam solltest du doch selber wissen um was es sich dabei handelt und ob es für dich gut ist
schlecht ist es auf jedenfall nicht
also bevor du hier jetzt auch fragst ob oder wie man das deinstalliert probier es eventuell selber mal aus und beschäftige dich damit ein bischen
ich glaube du lernst merklich dabei nichts wenn du weiter hin alles vorgekaut kriegst
 
Das war doch nur als Spaß gedacht aragorn nicht direkt schimpfen mit mir.
 
Zurück
Oben