Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IPC / Debian 11.6 Jdownloader/Pyload installieren - später als NAS nutzen?

Hi,

das Stichwort dazu lautet: NAS.
Edit: Und damit meine ich keine Himbeere.

Gruselig, ehrlich. Mit einer Dreambox saugen, noch gruseliger...

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kocgiri, das funktioniert schon, ich finde auch, dass man alten Dingen eine neue Aufgabe geben sollte, anstatt wegzuwerfen. Der Pogo ist auch keine Rennsemmel und ich hab damit mehrere hundert GB gezogen. Ist zwar schon etwas her und ich hab mir irgdwann auch ein NAS zugelegt, aber wieso nicht.
Ist doch egal, ob du etwas in 6 Stunden ziehst oder in 12. Die Zeiten mit zeitbasierten Internet-Tarifen sind zum Glück längst vergessen.

Wie gesagt, am besten Oracle JRE auf einem Low-end-Gerät.

P.S. mein nextcloud ( nur Kalender, Kontakte, Bookmarks, keeweb.., keine Dateien) läuft produktiv auch noch auf einem Pogo. Mit den entsprechenden Optimierungen auch flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Aber jedem das Seine.

Leute, die eine Himbeere als NAS "vergewaltigen", fressen auch kleine Kinder, sorry.

Raus & Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
So hab jetzt mein altes Notebook ausgegraben, hau mir gerade das alte FreeNas drauf.

500 GB Festplatte

CPU: Intel Pentium-M 735A, 1.70GHz

Arbeitsspeicher: 1GB (2x 512MB)

USB: 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben