Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC ChannelInfo und DEB ChannelInfo

feissmaik

Elite User
Registriert
21. November 2010
Beiträge
1.646
Punkte Reaktionen
513
Erfolgspunkte
113
Ort
FarFarAway
Ich hab gestern gesehen dass es im neuen IPC möglich ist sich immer ne aktuelle CCcam.channelinfo zu ziehen und das diese auch immer aktuallisiert wird...

Allerdings sortieren IPC sie Alphabetisch also den Sendernamen entsprechend und machen zb auch kein unterschied zwischen KD und KabelBW etc...

Deswegen wollte ich mir eigentlich mithilfe eines kleinen Scripts die jeweils neuen CAID:IDENT:SID's herraussuchen lassen - musste jetzt aber feststellen das in meiner aktuellen channelinfo angeblich 6411 Einträge fehlen sollen?!


Hier das kleine Script - vllt sieht ja jemand einen Fehler?
Code:
Bitte, Anmelden oder Registrieren Code-Inhalt anzeigen!

Weiss jmd was ich falsch mach oder ob ich vllt nen Denkfehler hab?

Oder ist das IPC file einfach nur unaufgeräumt mit alten Einträgen?
 
Oben