Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Ich sag ja out of the Box auf einem frisch installiertem Debian ohne das was geändert wurde
 
Auf einmahl geht alles:D no idea was war:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem war das du den apache2 port geändert hast und daher nicht wie üblich so:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ins IPC Web-Menu reingekommen bist, du hättest dann nur den geänderten port mit in die adressleiste hinter der IP eintragen müssen um erreichbar zu sein, nehmen wir mal an das der neue Port 12345 gewesen wäre, dann wäre dein IPC Web-Menu so:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:12345
ereichbar gewesen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo, wollte mal ein i update machen kommt eine Meldung, das der Server momentan nicht erreichbar ist, ist das bei Euch auch so?

Danke MfG
 
Nicht das die Frage hier schon mal da gewesen wäre...
IPC - Server down? Natürlich nicht!
Verbindung zu Onlineserver derzeit nicht moeglich!
IPC-Update funktioniert nicht
 
Hallo, ok daran habe ich nicht gedacht soory und danke hat funktioniert

komisch aber das habe ich gemacht
wget ipc.pebkac.at/ipc/ipcfix.sh && bash ipcfix.sh

und i update hat nicht funktioniert

Doppelpost Server war kurz down :):cautious:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello I have a problem in IPC and it is that when trying to start a new emu (ncam) I get the following error and I don't know how to solve it:

error while loading shared libraries: libcrypto.so.1.1: cannot open shared object file: No such file or directory

It must be a library error, but I have no idea how to fix it, can you help me?
 
moin, nachdem mein O compile plötzlich nicht mehr funktioniert, wollte ich IPC Updaten, was auch nicht funktioniert.

IPC 11.6: Update 17.10.2021 09:20
===============================================================================

Verbinde zu Updateserver..

Updateserver im Moment nicht erreichbar.

root@vps ~ >

Was muss man wo anpassen? Danke
 
was meinst du mit HW und BS , BS betriebssystem ?

Linux 3.2.0-4-686- Debian 3.2.96-2 i686
Willkommen am Debian CS-Server IPC :) Debian 7 ist das noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst min. auf 10 (Buster) gehen.
VersionNameSupport-Ende (LTS-Ende)
8Jessie2018-06-17 (2020-06-30)
9Stretch2020-07-06 (2022-06-20)
10Buster2022-07 (2024)
11Bullseye2024-07 (2026-06)
HW = Hardware
Ansonsten auch mal paar Seiten "zurücklesen".

MfG
 
Zurück
Oben