Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Lösche einfach /var/emu/conf/version, lege sie neu ein ind schreib wieder 11.6 rein.
 
Hab ich gemacht, hat aber nicht funktioniert, die version Datei wird nach dem Update wieder gelöscht und neu mit dem Datum 30.09.2019 erstellt.

i update zeigt mir nach dem Update folgendes an

IPC 11.6: Update 14.02.2021 12:37
===============================================================================

Verbinde zu Updateserver..

Installationspaket Lokal = 11.6 (2019-09-30)
Installationspaket Online = 11.6 (2019-09-30)

Onlineversion ist aktueller, Update wird empfohlen !

pdate / [C]hangelog / []Beenden:
 
das funktioniert schon, wurde denn bei der Neuinstallation auch die neueste Version installiert??
Wie kann ich das prüfen?
 
JA die Versionsdateien sind nur eni paar Stunden unterschiedlich. Bei Gelegenheit werd ich das korrigieren. Jedes mal wenn du i update machst wird wieder das gleiche Paket installiert.
Es steht ja immer nur eines auf dem Server zur Verfügung
 
Hallo,
aktuelle
IPC 11.6:
drauf
wenn ich auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gehe,komt

This site can’t be reached​

oscam läuft aber.
Wo gibt problems jungs?
Danke im voraus.
 
Funktioniert hier tadellos.
Ich gehe davon aus, das IP durch die IP des Servers ersetzt wurde?

MfG
 
Geht auch nicht.
da bei instalieren
apt-get install -y apache2 libapache2-mod-php5 php5-cli php5-common php5-cgi
hab errors gehabt vieleicht das sind die ursache
E: Package 'libapache2-mod-php5' has no installation candidate
E: Package 'php5-cli' has no installation candidate
E: Package 'php5-common' has no installation candidate
E: Unable to locate package php5-cgi
 
Zurück
Oben