Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Hallo,

Ich hab ein FUJITSU SIEMENS FUTRO S450 mit Debian 7 und IPC am laufen.

Macht es sinn das Debian auf 11 zu aktualisieren?
Ist die Hardware dafür noch geeignet?

MfG

Alex
 
Mahlzeit die Runde.

Hat sich die Url geändert für i update ? Nicht erreichbar ....


Mfg Bernd
 
Hab das manuel geändert also mit nano /var/emu/script/functions.sh
geht trotzdem nicht.

mfg
 
Dann hast du irgendwo einen Tippfehler.
Die neue Adresse funktioniert seit mehr als einem Jahr.
 
Wenn ich das wüsste ..... :unsure:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit: hab zwar vorhin schon apt-get update &&apt-get upgrade gemacht aber wie es aussieht war das Fehlerhaft hab jetzt nochmals ein upgrade gemacht und neu gestartet
jetzt läufts... intressant

 
Zuletzt bearbeitet:
Ging schon dachte mein Pi wäre nicht im Netzwerk aber jetzt läufts 2x update && upgrade gemacht und reboot. Im 1.Upgrade war ein Fehler drinnen warum auch immer update läuft.
Danke für eure hilfe
 
Hallo Leute. Wollte IPC neu installieren. es kommt die Meldung. Zertifikat ist abgelaufen.
Wünsche schöne Feiertage :?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Debian?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

MfG
 
Zurück
Oben