Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Hallo Leute,

benötige auch kurz mal Unterstützung.
Befehl o compile bringt folgende Fehlermeldung:

Lade aktuelle oscam-git Revision ...
/var/emu/script/oscam-compile.sh: line 290: git: command not found
Verbindungsfehler! Abbruch

Was muss ich anpassen um die aktuelle oscam compilieren zu können? Es ist ein RaspberryPi.
Besten Dank im voraus!

Viele Grüße
 
So IPC installiert jetzt dank @WXbet die passende libdvbcsa für die CPU in eurem Server. Somit kann jetzt auch mit o compile das Module Streamrelay kompiliert werden.
Wie man spezielle Versionen aus dem git ziehen kann, muss ich mir mal in Ruhe anschauen. Wird aber irgendwann auch noch angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage in die Runde.
Läuft ipc aktuell einwandfrei auf dem pi4 mit bookworm? Ich habe noch Buster auf nem pi4 und würde neu installieren wenn alles ohne Probs läuft.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nur von einem 3er sprechen. Ja und sogar Streamrelay möglich.
(Wer es braucht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht schon gut los.
Habe die sd beschrieben und ssh Datei erstellt. Dann in den pi und per Putty versucht zu verbinden. Da kommt direkt ne Meldung: couldn‘t agree a Host key algorithm
 
Fehlermeldung bleibt trotzdem. Habe auch die neueste putty Version geladen.

Never change a Running System
 
Nimm mal Putty portable. Das muss daran liegen, dass irgendwelche alten Schlüssel gespeichert sind
 
Hat Win10 und 11 nicht mittlerweilen auch den ssh Befehl in der Kommandozeile wie Linux?
 
wo soll ich den Befehl eingeben? Eingabeaufforderung als Admin ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…