Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen


Hat @Alex eine Seite vorher erst geschrieben...
 
Ich will aber nicht neuinstallieren, sondern update, es sei denn das wäre mittlerweile das gleiche, bzw. was müsste ich dafür anpassen?Was auch immer das mit dem Tellerrand zu tun hat..
 
Wenn du in dem Link Post #2 richtig gelesen hättest würdest du nicht fragen.
Was den Tellerand betrifft: Wenn man eindach mal 5 Minuten hier im Forum lesen würden, müsste man manche Fragen nicht zum zwanzigsten Mal stellen
 
Hallo,

Ich habe wie in Post #2 die änderungen vorgenommen.
Wenn ich "ipc update" absetze kommt auch die Meldung quasi Lokal & online = 11.6 (2019-09-30).
Aber das IPC WebIF zeigt nicht alles an ? Und laut Homepage wäre die letzte Aktual. der V11.6 (25.04.2020)

Mein System:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • putty IPC Info.JPG
    putty IPC Info.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 53
  • IPC Webinterface.JPG
    IPC Webinterface.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • ipcHP.JPG
    ipcHP.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 89
Das bin ja auch ich, der das geschrieben hat. Und deswegen änder ich das Releasedatum nicht. Interessiert dich ja mit Debian Buster wo vorher schon alles funktioniert ja auch nicht unbedingt, dass es jetzt auch unter Ubuntu funzt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das selbe steht übrigens auch in Post #1 von diesem Thread
 
Hallo

Ich habe heute mein Debian Server neu gemacht.
IPC hab ich mir Installiert, jetzt kommt:
tmp2ram wird aktuell nicht mehr mitinstalliert, kann aber über die
Onlinescripte nachinstalliert werden.

was kann ich da machen??
 
Das Suchen-Feld hier im DEB benutzen...
Sorry wenn ich das so direkt schreibe, aber diese Frage hatten wir mindestens 5-6x in den letzten 10 Tagen hier.
 
Hallo,
ich habe heute IPC auf meinem Igel mit Debian 10.8 (i368) neu installiert, soweit ist alles OK. Was mich nur wundert, ist, dass nicht die neueste Version installiert worden ist.

Ein i update zeigt mir dann das an

Verbinde zu Updateserver..
Installationspaket Lokal = 11.6 (2019-09-30)
Installationspaket Online = 11.6 (2019-09-30)
Onlineversion ist aktueller, Update wird empfohlen !

Wenn ich das Update dann durchführe, und erneut i update eingebe, erscheint wieder die Meldung

Verbinde zu Updateserver..
Installationspaket Lokal = 11.6 (2019-09-30)
Installationspaket Online = 11.6 (2019-09-30)
Onlineversion ist aktueller, Update wird empfohlen !
 
Zurück
Oben