Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Das macht es schon die ganze Zeit.. Ich wollte es nur mal updaten da es aus September 2018 ist.. Vielleicht soll es auch einfach nicht sein
 
Freut mich dass es ausnahmsweise nicht an mir gelegen hat
Wenn ich dir also mal wieder was erklären soll sagste einfach Bescheid :ROFLMAO::ROFLMAO:

Vielen Dank an alle und schöne Feiertage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich hab ich auch die Unterverzeichnisse angeschaut ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Update sagt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die lokale Version ist ja aktueller als die online!

Warum da der Link ipc.endofinternet.org/ipc drin war, ist mir schleierhaft, weil ich ipc ja erst letzten Februar neu installiert habe.
Der Post aber ist ja vom Februar 2017.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Osprey
Weil ich noch keine Zeit hatte mir das im Detail anzuschauen. Das sind Teile des Codes an denen ich noch nie groß was gemacht hab. Will das auch erst mal Testen, bevo ich das auf Alle los lasse.

@treki
Der ursprüngliche Post ist von 2017 aber im Beitrag steht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deshalb ist er bei den angepinnten Beitrögen auch wieder relativ weit oben.

Warum du loakal eine neuere Version hast ist mir schleierhaft. Evtl mal /var/emu/conf bearbeitet?
ipc.endofinternet.org/ipc war ja auch bis vor 4-6 Wochen aktuell. Dann habe ich den Server gewechselt und die DynDNS abgeschalet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist Installationspaket Online = 11.6 (2019-09-30) ok?

PS:
Werde tmpfs komplett deaktivieren, da ich eh mit SSD arbeite und nicht mit SD Card.
Muss nur einen idealen Zeitpunkt finden. Nicht, wenn Skirennen läuft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben