Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Kurzes Feedback von meiner Seite.

Das neue Feature "Spezielle Features auf dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
1-3: In PHPSysInfo wird die Temperatur angezeigt" funktioniert bei mir nicht out-of-the-update.

Vermutlich muss ich noch die Änderungen in der phpsysinfo.ini anpassen oder? Hatte das so gelesen als würde das schon so voreingestellt sein wenn man nen raspi hat.

Danke für die tolle Arbeit @Alex
 
Ja sollte eigentlich so sein. Bei meinem Pi 2 hat das geklappt. Hab's ehrlich gesagt mit Pi 1 und 3 nicht explizit getestet
 
Ich hab einen Pi 1 Modell B und da hat es nicht geklappt.
Schau heute Abend mal in die Config. Hättest du eine angepasste Config für mich wie es aussehen sollte?
 
ipc update 11.6 auf raspberry pi 3 tritt bei mir nachstehende Fehlermeldung auf:

/var/emu/config/ipc.cfg:zeile 12: new Kommando nicht gefunden
zeile 17 das gleiche

wie kann ich vorgehen, um den Fehler zu beseitigen?
Sonst läuft alles wunderbar!
Gruß an die Macher
schugro
 
hier meine ipc.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

tut mir leid, ich wollte es spoilern, hat nicht geklappt
mfg schugro
P.S: Ich lösche es anschl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Spoiler ist oben ein Leerzeichen vor der eckigen Klammen und unten nach der eckigen Klammer. Diese mal loschen, dann sollte es klappen und dann gleich noch in Code setzen.
Mal auf das Plus (+) klicken.

MfG
 
hi
danke für die tolle arbeit
hab auch noch eine frage
ist der gbox emu support auch auf x86_64 (intel xeon) vorhanden? denn bei mir fehlt die gbox.bin im emu verzeichnis, script aber vorhanden.... (update von 11.5 - 11.6)
u4h
 
Habe diesen Fehler beim Update des Pogos von IPC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben