Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Danke an das IPC Team für die tolle Arbeit. Habe es gestern auf meinem Pogoplug Pro installiert und läuft ohne Probleme.
Nur o compile bringt Fehler der will den Hostname streamboard.tv haben statt die ip aber das hatten wir gestern schonmal. So kann bei der Erstinstallation von IPC bei manchen Geräten nicht gleich die oscam compiliert werden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
@Dream-25: Du wirfst 2 Dinge durcheinander. Die config.php ist für IPC zuständig und liegt in /var/www/ipc/page/include
Für die Konfiguration von PHPSysInfo ist /var/www/ipc/phpsysinfo/phpsysinfo.ini zuständig.
 
Hallo Alex,

habe es mit hilfe von i update installiert vis ssh am mac. hier komme ich aber nicht weiter wie kann ich es speichern? am Mac?
^0 geht nich bei mir
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-08-29 um 07.59.38.png
    Bildschirmfoto 2017-08-29 um 07.59.38.png
    230 KB · Aufrufe: 142
@oskar1: Gbox habe ich wegen HD03/04 eingebaut. Mit MultiCS hatte ich bis dato noch nichts am Hut deshalb kann ich die Relevanz nicht einschätzen.

@un4given: Du bist gerade in ipc.cfg. Hier musst du du Die Zugangsdaten für das WebIf ändern, dann mit STRG+O speichern und mit STRG+X kommst du aus dem Editor raus
 
Mein Ubuntu Rechner und Stretch Thin Client haben mit der ip auch keine Probleme nur der Pogoplug und das obwohl im gleichem Netzwerk.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Brauchst aber nicht, da der Fehler bei mir auch mit Jessie kam. Denke es liegt an der Kindersicherung der Fritzbox das die auf "Standard" beim Pogoplug steht und bei den anderen zwei auf "Unbeschränkt". Bin nur gerade in der Arbeit und dem Pogo fehlt WOL um probieren zu können.
 
Zurück
Oben