Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

@Skydiver25: Da hat er wohl nicht das Update-Skript heruntergeladen, sondern eine Fehlermeldung eines Servers.
Mach das mal manuell:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

@fidelcastro54: Raspbian ist halt die für den Raspberry Pi optimierte Variante von Debian. Ob nun Jessie oder Stretch wurde hier im Board schon ausführlich diskutiert
 
Irgendwie komme ich seit heute nicht mehr auf die IPC WebIF? Wenn ich die Seite eingebe, kommnt nur "Seitenladefehler". Ich komme allerdings auf den RasPi und OScam läuft auch. Was nun?
 
Sorry aber das liegt dann aber an deinem Netzwerk/Internet darauf hab' ich keinen Einfluss.
Öffne die Datei mal im Browser und Schau was dann da steht
 
Zurück
Oben