Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Hallo, kann mir jemand erklären was bei mir schief läuft. Nach dem update auf IPC 1.6 habe ich bei der Anmeldung am Server doppelte Bilder. System Rasberry Pi 2 mit jessie aktuell alle updates drauf, Browser Safari mit Mac, die Browser Cache habe ich schon gelöscht, jedoch bleibt das Problem
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-09-30 um 10.40.00.png
    Bildschirmfoto 2017-09-30 um 10.40.00.png
    395,7 KB · Aufrufe: 49
Hallo
kann mir jemand bitte erklären, wie ich die GBox installieren kann?
Wenn ich versuche den Befehl einzugeben, geht es nicht.
 

Anhänge

  • IPC2.PNG
    IPC2.PNG
    55,8 KB · Aufrufe: 52
Schade ich wollte unbedingt das GBOX auf meine Ubuntu 14.04 -64bit haben für die HD+ 04 karte.
 
Habe update gemacht nun kommt wenn ich auf IPC will

Access Locked due to invalid configuration!
Please run i cfg to fix this!
 
Zurück
Oben