Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

ich habe nicht gemeckert sondern nur festgestellt, mir ist es auch egal ob es paar Sekunden länger dauert

Du warst auch nicht gemeint sondern Dreamer82 dem 2 Tage wohl nicht schnell genug ist.

-supraracer

Ich meckere nicht, nur scheint ja irgendwo ein bug zu sein. Denn vorher ging es ja.

Bin ja froh das es das Tool gibt !

Mag halt am liebsten Sachen, die auch zu 100% laufen.

Ich bin leider viel zu blöd für solche Dinge, das gebe ich offen zu.

Also bitte nicht falsch verstehen.

es geht nicht darum das etwas kacke ist was vorher gefunzt hat es geht sich darum wieso es so ist !
atmet mal tief durch die hose - der @Alex wird schon dran sitzen und selbst testen ;)
ich versuch auchma bissl dahinter zu schauen wenn es die zeit zu lässt , um dieses kleine problem aus findig zu machen !
ansonsten ist alles spitze und riesen dank dafür das sich überhaupt jemand da an die arbeit macht !
und wenns was länger dauert nehmt nen snicker's ;P

Jungs jetzt kommt doch mal runter! Den Bug hab ich eingebaut, und jetzt auch wieder entfernt. Es wurde schlicht und einfach die UDEV-Serials unter Jessie doppelt ausgelesen.
Je mehr Reader es sind, desto länger dauert dies natürlich. Sollte nach i update aber gefixt sein. Könnte es auch viel einfacher machen und nur noch eine Debian Version supporten, würde nen Haufen Code sparen.

Noch was in eigener Sache:
Ich hab' jetzt so an die 2 Jahre alleine an IPC 11.6 gearbeitet, und da nur in sehr eingeschränktem Maße Hilfe erhalten.
Wenn dann ein Bug auftaucht, dann gebt mir doch auch die 3-4 Tage, wenn ich schon sage, dass ich mich über das Wochenende darum kümmere.
Auch wenn ich viel hier bin, hab ich auch als Smod noch ein Leben außerhalb des DEB.

Super Alex. Sollte auch kein Vorwurf oder sonstiges sein.

Deine Arbeit ist klasse !

Teste es heute Abend mal.

Vielen lieben Dank dafür.

Hi,

mal sowas von kein Stress und nochmals Respekt für die 1A Arbeit.

Soweit ich das als "Linuxfreak" beurteilen kann, läuft das bisher 1A und ist kurz gesagt: genial!

Das umschreibt es in meinen Augen allemal. :)

Chilligen Sonntag allen & Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Noch was in eigener Sache:
Ich hab' jetzt so an die 2 Jahre alleine an IPC 11.6 gearbeitet, und da nur in sehr eingeschränktem Maße Hilfe erhalten.
Wenn dann ein Bug auftaucht, dann gebt mir doch auch die 3-4 Tage, wenn ich schon sage, dass ich mich über das Wochenende darum kümmere.
Auch wenn ich viel hier bin, hab ich auch als Smod noch ein Leben außerhalb des DEB.

genau so ist es Alex vielen Dank einfach super Arbeit habe nun schon fast 6 Jahre IPC am laufen und immer super Support

vielen ,vielen Dank

Jessie ist Debian 8.
Unterschiede zu was (welchem OS)?

Ich denke i.M. liegst Du mit Jessie genau richtig. Bei Debian 9 (Stretch) gibt es Probleme beim kompilieren von oscam mit CW (Crypzoworks).

MfG

Zurück
Oben