Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ipbox900 cs?

turbees

Ist oft hier
Registriert
14. September 2008
Beiträge
162
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo Zusammen.

Gibt es eine Möglichkeit die IPBOX900 mit einem Newcs Server zu verbinden und dabei auch die PremHD Kanäle zu erhellen? Welche EMU würde da laufen?
 
AW: Ipbox900 cs?

Hallo .

Ja , du kannst mit der IPBox 900 CS betreiben . Habe auf meiner Mgcamd laufen weilche sich mit Newcs ( läuft auf meiner Fritzbox im USB Stick ) verbindet und stabil läuft .
Ob Prem HD damit geht kann ich nicht sagen , da kein HD im Abo , aber Newcs 1.65 soll es können .

Rico01
 
AW: Ipbox900 cs?

@ Rico

welches Image kannst du empfehlen. Brauche eins mit MGCamd. Hab da CLI oder NLB gesehen. Welches ist besser?
 
AW: Ipbox900 cs?

Hi .

Ich habe auf meiner 900er Kabelbox ein SIF Image laufen und bin damit ganz zufrieden . NLB hatte Ich auch schon drauf das, war auch in Ordnung zu CLI kann Ich nicht sagen .
Testweise hatte Ich auch schon das Enigma2 vom Sif Team auf einen USB Stick laufen . Habe es dann aber wieder verworfen , da es mir persönlich zu instabil war .
Mit dem SIF und NLB läuft die letzte MGCamd stabil .

Rico01
 
Zurück
Oben