merci Smiley007, aber die App kann ja fast nix
Aus diesem Grund suche ich aktuell nach einem Ersatz für die App "Blackbox". War die beste App ever, funzt ab iOS 13.x aber nicht mehr und wird auch nicht mehr supported
Habe auch noch andere App's getestet und gekauft, aber keine ist "zufriedenstellend". VLC funzt eigentlich ganz gut und schnell, aber das Umschalten halt nicht. Notlösung wäre, für jedes Programm eine einzelne m3u zu erstellen, aber das wäre wiederum nur Quick&Dirty, nee eigentlich nur "Dirty"
Ich suche nach einer Streaming-App, in der...:
- der Ton im Hintergrund weiterläuft (funzt z.B. bei VLC und funzte auch bei "Blackbox")
- optimaler Weise auch noch das Bild als PiP möglich ist (also ähnlich der Netflix-App)
- Programme und Bouquets schnell ausgewählt werden können, also durch "Klicks" oder Wisch-Gesten
Habe u.a. auch "Enigmote" gekauft, auf dessen Weiterentwicklung ich nur hoffen kann. Aber sie funktioniert beim Navigieren oder in den Einstellungen nicht im Landscape-Mode, was bei einem iPad mit ext. Tastatur keinen Sinn macht. Weiterhin ist die Programm- und die Bouquetauswahl zu umständlich, sprich es werden kaum Gesten unterstützt, die dieses beschleunigen könnten.