Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IP wird nicht automatisch angepass

Lösungen
10
Ich habe einen Host bei angelegt. Portfreigabe auf meinen Server funktioniert.
Port XXXXX is open on YYYYY1.spdns.eu.
Aber eben nur bis zur Zwangstrennung.
Ich muss mich dann einloggen und die "neue" IP händisch bei IP eintragen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Was mach ich falsch? Habe mir ja eine DYNDNS zugelegt, damit das automatisch angeglichen wird.

MfG

AW: IP wird nicht automatisch angepass

update.spdyn.de/nic/update?hostname=<domain>&myip=<ipaddr>

Mal nebenbei: schonmal twodns.de versucht?

Sollte doch so reichen?

MfG

Müssen die < > stehen bleiben oder sind das Platzhalter?

Danke. Wer lesen kann is klar im Vorteil. Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Zuletzt bearbeitet:

Leider manchmal nicht, da die Anbieter Anfragen wollen, die die Fritz nicht anständig bedient, selbst wenn du die so wie jetzt, eigentlich richtig eingeben hast.

Gib mal in die erste Zeile die Update URL von mir ein (nicht nur den Anbieter) den Rest lass mal so.

Beitrag #4 editiert.
Hatte bis jetzt immer einen Anbieter, der das Portforwarting übernommen hatte/übernehmen musste (Systembedingt).
Werde morgen sehen, ob es funktioniert.

MfG

Zurück
Oben