Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iOS 7 JB jetzt geht Safari und Mail nicht mehr

009

Hacker
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
389
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo zusammen,

Habe gestern mein 4s er auf iOS 7.0.4 aufgerüstet und dann den Jb gemacht.
Hat alles wunderbar geklappt, und auf einmal habe ich festgestellt das
Safari und Mail nicht mehr gehen. Ibismail läuft noch.

Habe es dann nochmals neu gemacht ( ios 7.0.4 und JB), dann hat es es wieder einige Stunden funktioniert, und auf einmal ging es wieder nicht
mehr. Ich hatte danach als alles funktioniert nichts mehr bespielt oder ge-
ändert.

Hat jemand eine Idee was passiert sein kann??


Danke​
 
AW: iOS 7 JB jetzt geht Safari und Mail nicht mehr

Hallo

Wenn du Cydia startest bekommst du da Aktualisierungen angezeigt, wenn ja dann diese installieren.
Auf meinem 4S läuft es ohne Probleme.
 
AW: iOS 7 JB jetzt geht Safari und Mail nicht mehr

so, habe jetzt nochmal alles neu gemacht, erst hat alles funktioniert,
einige Stunden später iPhone neu starten/ausschalten? das geliche Problem wieder, Safari und Mail
gehen nicht mehr.
Bin ratlos?????
 
AW: iOS 7 JB jetzt geht Safari und Mail nicht mehr

Hatte ich auch.

DFU Modus und Wiederherstellen. Danach Backup einspielen und neu jailbreaken. Bei mir funzt wieder alles
 
AW: iOS 7 JB jetzt geht Safari und Mail nicht mehr

iphone ganz ausschalten nach jailbreak, selber Problem:!
 
AW: iOS 7 JB jetzt geht Safari und Mail nicht mehr

was ihr probieren könnt,
Cydiaquelle cydia.myrepospace.com/PWN24K hinzufügen und aus der Quelle bootstrap installieren., damit bootet das Gerät dann zwar meist nochmal neu nach dem Einschalten, aber es sollte dann alles gehen.
 
AW: iOS 7 JB jetzt geht Safari und Mail nicht mehr

Fehler beim überprüfen
es wurde kein Server mit dem angegeben Hostnahmen gefunden.
 
AW: iOS 7 JB jetzt geht Safari und Mail nicht mehr

@009
welche JB Version nimmst Du? Ich hatte mit Safari das selbe Prob und bin wieder zum JB 1.0.1 gewechselt, danach ging bzw. geht es bei mir
 
AW: iOS 7 JB jetzt geht Safari und Mail nicht mehr

ich habe
iOS 7 Jailbreak: evasi0n 1.0.2
 
Zurück
Oben