Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iOS 7.1 Beta 3 installieren

zooker

Ist oft hier
Registriert
2. April 2013
Beiträge
114
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Ort
Timbuktu
In diesen meinem Tutorial möchte ich euch erklären wie ihr die abgelaufene Beta installieren könnt und sie aber trotzdem verwenden könnt.

Benötigt ipsw-Datei für die Beta
evasi0n Jailbreak modified (Windows :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Mac :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Und eine registrierte UDID ab der Beta 3 (falls wer eine Registrierung braucht pn an mich, um 5€ wird sofort registriert !)

1) Datum auf PC/Mac auf den 2.Februar oder anderen. das wichtigste es muss vor dem 18.Februar sein.
2) iDevice wiederherstellen mit der ipsw
3) iDevice als neues iPhone/iPad/iPod mit iTunes aktivieren (wichtig nicht mit wlan verbinden am Gerät)
4) Datum auf dem Gerät umstellen / Gleiches Datum wie auf dem PC einstellen
5) iDevice jailbreaken!
6) wLan verbinden und iFile installieren (Lydia vorerst nicht updaten)
7) in iFile System/Library/CoreServices/SystemVersion.plist öffnen
8) in der Datei die Zeile ReleaseType mit dem dazugehörigen Key löschen und ProductBuildVersion auf 11B554a und ProductVersion auf 7.0.4 ändern.
9) Speichern und das wars

Ein Hard reboot machen und dann könnt ihr das Datum zurücksetzten auf das aktuelle
Getestet mit iPhone 5s und iPhone 4 GSM Rev A.

Würde mich sehr freuen wenn ihr kommetiert was ich noch besser machen kann und auch ob es bei euch funktioniert hat!
rolleyes.gif


EDIT: Falls ich in einer falschen Sektion geschrieben hab bitte verschieben
 
Zurück
Oben