Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Dann Versuch mal dein Glück mit der 1.0.4 Version. Die ist heute raus gekommen. Einfach drüber bügeln.
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Hallo!

Was hat in Cydia unten bei den Symbolen der rote Kreis mit dem weißen "S" zu sagen?
Der kommt bei mir bei "Verwalten", wenn ich z.B. versuchee "Barrel" zu installieren. Was aber leider nicht funktioniert.

Bekomme immer folgende Meldung :

Hinweis
die gewünschte Änderungen können wegen notwendiger Abhängigkeit oder Konflikten, die nicht automatisch behoben werden können, nicht durchgeführt werden.

Wer hat denn da einen Tipp für ich ....
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

mach mal bitte einen Screenshot davon. Verstehe leider nicht so ganz was du meinst
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Auf dem Bild 1 sieht man eben den roten Kreis mit dem "S" drin und auf Bild 2 sieht man die Meldung die kommt, wenn ich z.B. Barrel installieren möchte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Das habe ich noch nie gesehen. Bin mal gespannt ob es einer weiß was es bedeutet
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Ich kenne dies auch nicht!

Was aber funktioniert hat ist, das ich den iCleaner Pro über Cydia installieren konnte.
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Die Installation ist in der warteschlange, Du hast nicht "Bestätigen" oben rechts geklickt sondern "Weiter auswählen".
Klicke auf das Icon mit dem "S" und wähle oben "Warteschlange".
Dann öffnet sich die wartende Software.
Nun klickst Du oben rechts "Bestätigen" und die Software wird installiert.
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Hallo!
Nach dem ich nun erfolgreich mein IPhone5 und mein IPad4 gejailbreakt habe, habe ich gerstern zufällig eine Sicherung angestoßen (auf beiden Geräten), dabei wurde das Backup auch gestartet, aber leider mit einer Fehlermeldung (nach ca. 2/3) beendet.

Die Fehlermeldung lautet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also habe ich mmit meinem IPad das gleiche machen wollen, mit der selben Fehlermeldung.

ISt das richtig so, oder muss ich noch was unter Cydia installieren, damit die Fehlermeldung eben nicht mehr kommt?

AppSync7 ist installiert. Denn die Einkäufe kann ich vom IPhone in ITunes übertragen, die Aktuallisierung der Apps funktioniert auch und Apps aufs IPhone packen funktioniert auch, nur ein Backup erstellen eben nicht.
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Hallo!
Ich habe nach deinem Tipp den USB-Port gewechselt, jetzt gehts!
Komisch, aber egal, hauptsache ist, das es wieder geht!

Daaaanke!
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

nabend meine lieben,
habe ein kleines problem wo ihr mir vielleicht helfen könnt,
ich habe auf meinem 4s die ios version 7.0.6 drauf
ich habe es versucht zu jailbreaken mit Evasi0n7
das klappt aber nicht kurz vorm ende kommt
"Modifying Rootfs" und bricht dann ab.
das evasi0n symbole endert sich auch nicht zu cydia.

was mache ich falsch
lg

 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Hast du update mit iTunes oder OTA gemacht?? War damals die Meldungen das es mit OTA update Fehler gegeben haben!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Mit ITunes verbinden und nocheimal updaten!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben