Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
evasi0n7 - iOS 7.x Jailbreak


Der untethered Jailbreak für alle Geräte die unter iOS 7 laufen wurde Veröffentlicht, an dieser Stelle ein riesen Danke für das vorzeitige Weihnachtsgeschenk.
Für den Jailbreak wird ein iDevice mit iOS 7 benötigt und Evasion kann von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geladen werden.

Wichtig bevor ihr den Jailbreak durchführt solltet ihr ein Backup eures Gerätes erstellen, und die Code Sperre (Touch ID) deaktivieren. Weiters empfiehlt das Evaders Team das wenn das Update über OTA durchgeführt wurde eine Wiederherstellung mit iTunes bevor ihr den Jailbreak durchführt.

Welche iOS Versionen werden unterstützt


  • iOS 7.0.
  • iOS 7.0.1
  • iOS 7.0.2
  • iOS 7.0.3
  • iOS 7.0.4
  • iOS 7.1 beta 1
  • iOS 7.1 beta 2


Welche Geräte können mit dem Jailbreak versehen werden




Jailbreak Anleitung

Wer die oben genannten Hinweise befolgt hat kann mit dem Jailbreak beginnen, iPhone, iPad oder iPod mit dem PC verbinden und Evasion starten, danach erscheint ein Fenster wo das angeschlossene Gerät erkannt wird. Ist dies der Fall auf Jailbreak klicken und ein paar Sekunden abwarten, nach einer Weile wird man aufgefordert das iDevice zu entsperren und auf dem Homesrceen das evasi0n App anzuklicken. Danach wird der Jailbreak Vorgang fortgesetzt, ist dieser abgeschlossen bekommt man DONE angezeigt.

Bildschirmfoto 2013-12-22 um 18.44.26.png
Bildschirmfoto 2013-12-22 um 18.35.57.png
Bildschirmfoto 2013-12-22 um 18.37.11.png

Das war es auch schon, Cydia ist auf dem Homescreen zu finden und kann verwendet werden.

Viel Spass mit dem Jailbreak und schöne Feiertage.

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Es vergeht noch etwas Zeit, bis alle Tweak mit iOS 7.x.x kompatibel sind.

Status HUD (Lautstärkebalken oben in der Statusleiste) wird zwar installiert, aber sobald ich in einer App die Lautstärke ändern will, stürzt die App ab.
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Cool Chris, Danke Dir! :)

Wie sage ich immer, wenn der/ ein Jailbreak verfügbar ist, ist er HIER zu bekommen und das wie immer Fix! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Wer sein iDevice OTA geupt hat, dem könnte ein Bootloop drohen. Vorher sollte man die iOS Version sicherheitshalber via iTunes nochmal wiederherstellen.
 
evasi0n7 -iOS 7.0 through 7.0.4 Jailbreak released

evasi0n7 - iOS 7.x Jailbreak released

Compatible with all iPhone, iPod touch, iPad and iPad mini models running iOS 7.0 through 7.0.4

Surprise surprise. This is just in. Team Evad3rs has just released untethered Evasi0n iOS 7 – 7.0.4 jailbreak for the latest iPhone, iPad and iPod touch devices.
Available for both Windows and Mac users, Evasi0n iOS 7 jailbreak works on all iPhone, iPad and iPod touch models running iOS 7.0, 7.0.1, 7.0.2, 7.0.3 and 7.0.4.



iOS-7-jailbreak-iPhone.png


This includes:



Anleitung Evasi0n 7 iOS 7 Jailbreak für iPhone 5s, iPad Air

1.) Backup des iPhone oder iPad vor der Durchführung von evasi0n7 erstellen – . . bestenfalls per iTunes ansonsten per iCloud
WICHTIG: iTunes Backup Passwort vor dem evasi0n iOS 7 Jailbreak entfernen!
GANZ WICHTIG: Unbedingt die Passwort Sperre und beim iPhone 5s Touch-ID für den iPhone 5s Jailbreak deaktivieren!!
evasi0n ausführen, iPhone oder iPad mit Computer verbinden und mit “Jailbreak” den iOS 7 Jailbreak Prozess starten
Zurücklehnen und warten – das Evasi0n App Icon auf dem iPhone oder iPad ausführen
Cydia für iOS 7 initialisieren
iOS 7 Jailbreak erfolgreich gemeistert


download and more detail here
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Hab mein iPad 2 OTA geupt und stecke nun im Bootloop^^ Nun dauert es ewig bis die entsprechende iOS Version geladen ist :-( Mein iPhone 5 ging ohne Probleme zu breaken.
 
AW: evasi0n7 -iOS 7.0 through 7.0.4 Jailbreak released

echt geil, hatte seit über nem jahr keinen JB mehr, aber der fliegt sofort aufs iphone und ipad drauf ^^
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Habe es eben auf dem iPhone 4 und 4s aufgespielt. Funktioniert einwandfrei.

Bin jetzt am iPad Air dran und werde berichten.

Edit: Auch iPad Air hat reibungslos geklappt. Allerdings ohne Appsync und Anpassung an iOS 7 noch ziemlich wenig los. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Das stimmt leider, die cydia Apps die wir nutzen hauen nicht hin...hoffe die werden angepasst.

SbSettings und Five Icon Dock sind Pflicht! :)

Ansonsten lief das Update sowie der JB mit Ipad2, IPhone 5 und 4s wie von selbst! :)


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

hallo
ja auch ich habe mein ipad mal wieder geupdatet.
war vorher noch eine 5er firmware drauf.
aber leider kann ich meine apps nicht syncen.
gibt es keine andere möglichkeit meine apps zum laufen zu bekommen??
und was muss sonst noch installiert werden??
wie gesagt lange nichts gemacht.
habe aber gerade was wegen appsync gefunden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

mfg lempi2000
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

läuft aber unter iOS7 bei mir.

Zu den restlichen Tweaks kann man nur sagen,
das passiert wenn man einen Jailbreak ohne Saurik entwickelt.
Hoffentlich werden bald die wichtigsten Tweaks geuppt.

Kleiner Tip,
wer noch einen guten alten Jailbreak unter iOS6 hat, der sollte noch etwas mit dem Update auf iOS7 warten
 
Zurück
Oben