Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IObitDriver Booster 2.2 problem, und Magix Fotostory 2015 Deluxe auch

dersate

Power Elite User
Lösungen
2
Hallo,

seit ein parr tagen zickt der driver booster 2.0 wieder, wird immer wieder, free? Warum? Sind die keys nichts mehr gut? Gibt es ev. neue?

Und das Magix Fotostory 2015 Deluxe, dem kriege ich nichts aktiviert, wird immer wieder das key verlangt, und dem gibt es nichts? Ich habe das prog nach anleitung installiert, aber es nutzt nichts, wird alls free, 7 tagen zu testen dargestellt?
Was mache ich falsch? Für die gute tipp, danke im voraus.

Gruß
dersate

AW: IObitDriver Booster 2.2 problem, und Magix Fotostory 2015 Deluxe auch

Also zu 1:

Doch, die Kekse für den Driver Booster sind noch aktuell.
Du solltest allerdings beachten, das Programm, falls Du es von hier geladen hast, nicht aus Advanced System Care heraus zu starten. Es liegt nun als eigenständiges Programm auf Deiner Festplatte. Dann klappt`s auch mit den Keksen.

Allerdings muss man sagen, dass derartige Programm eigentlich völlig überflüssig sind. Wie oft am Tag verbaust Du neue Hardware und musst das System auf veraltete Treiber überprüfen?

Zu 2:

Die Fotostory bitte nochmals deinstallieren. Danach NUR installieren, nicht öffnen. Wenn die Installation abgeschlossen ist, gehst Du in den Quellordner und benennst die protein.dll (die liegt dort in einem eigenen Ordner namens "protein" in protein.bak um. Danach die neue aus dem Crack-Ordner in dieses Verzeichnis kopieren. Die exe Datei liegt im Stammverzeichnis. Ebenfalls die "alte" in .bak umbenennen und die "neue" ins Stammverzeichnis kopieren. Danach Rechner neu starten und der Willkommensbildschim mit der Aufforderung Dich zu registrieren ist verschwunden. Sollte er noch einmal auftauchen...einfach wegklicken, Du hast trotzdem einen freigeschaltete Version mit vollem Funktionsumfang. Diesen vollen Funktionsumfang siehst Du auch daran, dass Du unter "Hilfe"/Gratisdownloads" Zugriff auf kostenlose Zusatzvorlagen für das Programm hast

Gruß

Fisher

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

mit dem IObit Booster hat geklappt, danke.
Sory im FotoStory, konnte ich das protein.dll umbenennen, und die aus dem Crack ordner, zurück kopiert. Aber die .exe Datei,?, die finde ich nichts? Was ist das für eine datei? Ist das die, Fotos.dix?
Übrigens, im install. anleitung steht, crack.zip extrahieren im instal dir-starten-auf benden klicken und fertig.
Wie soll ich das machen?

Gruß
dersate

Zuletzt bearbeitet:

Ja, die Fotos_dlx.exe (zum Ausführen des Programms). Die kommt ins Hauptverzeichnis, nachdem Du die dort bereits vorhandene mit gleichem Namen in Fotos_dlx.bak umbenannt hast.

Es klappt zu 100%, ich habe sogar die etwas ältere Version online und direkt vom Hersteller auf die neueste Version updaten können, ohne die aktivierte Version zu verlieren.

Gruß

Fisher

Hallo,

hab alles so gemacht, wie du es beschrieben hast, danach dem rechner neu gestartet (oder hast du gemeint, das prog. neu zu starten?) und das prog ausgeführt, und dasselbe kamm zu vorschein: Seriennummer eingeben-Programm kaufen-Testphase fortsetzen, und unten rechts- Beenden. Sonst nichts?
Nur diese zusatz prog. simpli...? habe ich nichts mit installiert, liegt es vl. daran?
Oder ich hab was falsch gemacht? Eventuel, das i-net trennen bei install? Ich brauche weitere hilfe?

Gruß
dersate

Also nochmals Schritt für Schritt:

Vor der Installation bitte das Antivirenprogramm kurzzeitig deaktivieren, sonst nimmt er den Crack nicht.

Zunächst wieder deinstallieren.

Dann (natürlich) die Internetverbindung trennen und das Programm installieren.
Im Rahmen dieser Installation wirst Du gefragt, ob Du simplidingsda ebenfalls installieren willst, Du sagst bitte "Nein" (Es handelt sich lediglich um ein Angebot ähnlich dem cccleaner, das hat also mit Erfolg oder Nicht-Erfolg der Freischaltung nichts zu tun)).

Nach erfolgreicher Installation in das Verzeichnis c/programme(x86)/Magix/Fotostory 2015 Deluxe/Protein wechseln....dort liegt die protein.dll. diese in protein.bak umbenennen und die protein.dll aus dem Crack-Ordner dort einfügen.

Nun zurück in in das Verzeichnis c/programm86/Magix/Fotostory 2015 Deluxe, dort liegt die Fotos_dlx.exe. Diese in .bak umbenennen und die Fotos_dlx.exe dort einfügen. (Natürlich weiß ich, dass man dies auch mit Administratorenrechten via Einfügen und Ersetzen machen kann, die Umbenennung klappt allerdings tatsächlich immer).

Jetzt startest Du den Computer neu und alles ist gut.
Wie gesagt, wenn Du einmal den Willkommensbildschirm wegklicken musst, macht das nichts.

Viel Erfolg

Fisher

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

geschaft, vielen dank für die hilfe.

Gruß
dersate

Zurück
Oben