Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IObitDriver Booster 2.2 problem, und Magix Fotostory 2015 Deluxe auch

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

seit ein parr tagen zickt der driver booster 2.0 wieder, wird immer wieder, free? Warum? Sind die keys nichts mehr gut? Gibt es ev. neue?

Und das Magix Fotostory 2015 Deluxe, dem kriege ich nichts aktiviert, wird immer wieder das key verlangt, und dem gibt es nichts? Ich habe das prog nach anleitung installiert, aber es nutzt nichts, wird alls free, 7 tagen zu testen dargestellt?
Was mache ich falsch? Für die gute tipp, danke im voraus.

Gruß
dersate
 
AW: IObitDriver Booster 2.2 problem, und Magix Fotostory 2015 Deluxe auch

Also zu 1:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zu 2:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IObitDriver Booster 2.2 problem, und Magix Fotostory 2015 Deluxe auch

Hallo,

mit dem IObit Booster hat geklappt, danke.
Sory im FotoStory, konnte ich das protein.dll umbenennen, und die aus dem Crack ordner, zurück kopiert. Aber die .exe Datei,?, die finde ich nichts? Was ist das für eine datei? Ist das die, Fotos.dix?
Übrigens, im install. anleitung steht, crack.zip extrahieren im instal dir-starten-auf benden klicken und fertig.
Wie soll ich das machen?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IObitDriver Booster 2.2 problem, und Magix Fotostory 2015 Deluxe auch

Ja, die Fotos_dlx.exe (zum Ausführen des Programms). Die kommt ins Hauptverzeichnis, nachdem Du die dort bereits vorhandene mit gleichem Namen in Fotos_dlx.bak umbenannt hast.

Es klappt zu 100%, ich habe sogar die etwas ältere Version online und direkt vom Hersteller auf die neueste Version updaten können, ohne die aktivierte Version zu verlieren.

Gruß

Fisher
 
AW: IObitDriver Booster 2.2 problem, und Magix Fotostory 2015 Deluxe auch

Hallo,

hab alles so gemacht, wie du es beschrieben hast, danach dem rechner neu gestartet (oder hast du gemeint, das prog. neu zu starten?) und das prog ausgeführt, und dasselbe kamm zu vorschein: Seriennummer eingeben-Programm kaufen-Testphase fortsetzen, und unten rechts- Beenden. Sonst nichts?
Nur diese zusatz prog. simpli...? habe ich nichts mit installiert, liegt es vl. daran?
Oder ich hab was falsch gemacht? Eventuel, das i-net trennen bei install? Ich brauche weitere hilfe?

Gruß
dersate
 
AW: IObitDriver Booster 2.2 problem, und Magix Fotostory 2015 Deluxe auch

Also nochmals Schritt für Schritt:

Vor der Installation bitte das Antivirenprogramm kurzzeitig deaktivieren, sonst nimmt er den Crack nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viel Erfolg

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IObitDriver Booster 2.2 problem, und Magix Fotostory 2015 Deluxe auch

Hallo,

geschaft, vielen dank für die hilfe.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben