Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internet über Satellit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joewah

Newbie
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Raum Hannover
Moin Leute!

Benötige mal bitte Eure fachmännische Hilfe. Leider habe ich zu Hause nur Internet über Satellit, aufgrund dessen eine lange Latenz. Auch LTE funzt nicht. Traurig, ja, ich weiß. :emoticon-0106-cryin

Zudem habe ich eine Dreambox Clone 800hd, darauf ein ooZoon Image und bis letzte Woche noch eine MgCamd-Line gehabt, über die ich im Grunde einwandfrei schauen konnte.

Doch diese Line kann leider nicht verlängert werden und ich gehe fest davon aus das es eine Line war mit Nagra Verschlüsselung. Irgendwie hat das aber gut geklappt. Jetzt habe ich bereits andere Testlines probiert, doch leider gibt es alle 4 bis 5 Sekunden Freezer. Die Latenz halt. Die Nagra Verschlüsselung ist ja aber noch nicht komplett abgeschaltet. Kann mir eventuell jemand sagen an wen ich mich zu Testzwecken mal wenden kann um wiederum zu Testzwecken eine MgCamd Line zu erhalten? Sonst stehe ich leider im :emoticon-0156-rain:.

Vielen Dank für Infos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben