Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Internet nach Neuinstallation langsamer

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hy,ich habe meinen Rechner neu augesetzt,
core i5 , 16MB Arbeitsspeicher, Win 7 prof.

vorher mit weniger Prozzesor und Speicher, bauten sich die Bilder im Internet viel schneller auf als jetzt

gibt es noch so ein paar Kniffs, was man nach einer Neuinstallatiion noch so tut, damit alles gut geht
Danke
 
AW: Internet nach Neuinstallation langsamer

- Welcher Provider
-Welche Internetgeschwindigkeit ?
-Welcher Browser ?
-Welche Firwall
-Sind die richtigen Netzwerktreiber installiert
Es gibt einige Möglichkeit der Feineinstellung um die Geschwindigkeit zu optimieren. Dies kann auch durch Programme automatisch geschehen , wie durch
"Tune Up 2013" oder "Speed Manager" oder durch händische Einstellungen.
mfg psychotie
 
AW: Internet nach Neuinstallation langsamer

ich wollte nicht gleich wieder x softwaren drauf klatschen, die das system bremsen oder andere Software mit laden
ich habe vodafone 2000
Firefox
Avira Premium
 
AW: Internet nach Neuinstallation langsamer

Grafikkarten Treiber installiert?

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Internet nach Neuinstallation langsamer

ist aktuell
 
AW: Internet nach Neuinstallation langsamer

Das Problem sollte wohl eher der Vodafone/Arcor 2000 Anschluss sein, 16 MB Arbeitsspeicher glaub ich jetzt mal nicht. ;)
 
Zurück
Oben